Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

tease & please 2020 - Wahre Liebe Brettspiel

am 18. Februar 2017
Absolut zu empfehlen auch für längere Beziehung. Weckt neue Ideen und belebt das Liebesleben absolut. Wir haben am Ende nur noch die feurigen Karten durch probiert ohne zu spielen absolut geil.
am 31. Juli 2017
Das Spiel macht uns wirklich Spaß. Es bringt viel Abwechslung. Ich habe mir direkt noch die erste Erweiterung nachgekauft. Ich empfehle es!
am 25. Januar 2016
Das Spiel ist sein Geld wert, es ist hochwertig, die Regeln sind leicht, und das wichtigste, es macht einfach nur Spass.
Wir habe so manche neue Sache probiert und es hat immer ein schönes Happy end gegeben.
Nur zu empfehlen.
am 29. Mai 2016
Ein Kauf lohnt sich hier auf jeden Fall. Es sind auch wirklich ein paar heiße Aufgaben dabei. Mir und meiner Frau hat das Spiel gefallen und wir nutzen es auch hin und wieder. Es verschwindet so zusagen nicht ganz im Schrank. Schöne Sache.
am 5. Januar 2016
ich habe Spiel als "heiße" Weinachgeschenk für mein Mann geschenk.
Es war so eine tolle Überraschung für ihm!
Obwohl, ich habe zuesrt gezweifelt, ob es ihm gefällt.
Aber wir spielen schon 3 Mal und immer wirder entdecken etwas neues!
Also, es wirklich lustig und erregend!
am 3. Mai 2017
Toll verarbeitet und viele tolle Aufgaben! Macht spass es zu spielen.
Achtung mit erotischen Aufgaben nur für Paare die sowas auch spielen wollen :)
Tolle Fragen zum Partner um ihn noch besser kennenzulernen....

5 STERNE!!!!!
am 1. Juni 2014
Für meine Partnerin und mich einfach ein geniales Spiel. haben es jetzt schon ein paar mal gespielt und es wird absolut nicht langweilig, da sehr viele verschieden Aufgabenkarten dabei sind. Man kann das Spiel auch etwas mit bestimmten Spielzeug aufpeppen ;-) Allerdings für ein paare die noch nicht lange zusammen sind vielleicht etwas gewagt, da wirklich sehr persönlich, intime Karten dabei sind. Aber wir lieben es!!
am 16. Februar 2017
Ich finde das Spiel sehr schön gemacht. Die Karten sind schön gestaltet und den Würfel empfinde ich durch die Farbe sehr schön :D .
Das Spiel hat viele schöne Aufgaben (hatte da am Anfang so meine Bedenken) und die Fragen sind auch in Ordnung.
am 8. Juli 2016
die Wissensfragen sind langweilig und passen nicht zum Spiel. Die Aufgaben sind überwiegend zu absurd! Leider ist das Spiel eher amüsant, mehr aber nicht. Also für seinen Zweck unbrauchbar. Ich würde es nicht weiter empfehlen
am 22. August 2017
Ich bekam dieses Spiel von meiner Freundin geschenkt. Das Spielbrett und die Spielkarten sind hochwertig und aus guten Materialien. Das Spiel ist leicht aufgebaut und man kann gleich durchstarten. Die Aufgaben sind nach versch. Schwierigkeiten aufgebaut, somit sind die leichten Aufgaben für mich als Vorspiel anzusehen, die mittleren Aufgaben beinhalten immer wieder lustige Aufgaben aber auch langweilige Aufgaben. Die schwierigen Aufgaben sind wirklich nur für fortgeschrittene Beziehungen und nichts für Neulinge, da manche Aufgaben sehr sexistisch sind. Für mich persönlich macht das Spiel in Ausmaß Spaß, es sind jedoch viele Aufgaben sehr ähnlich und wiederholen sich immer wieder. Auch die Aufgaben sind meistens sehr ähnlich, es werden Stellungen experimentiert und man muss verschiedene Aufgaben zeitlich begrenzt erfüllen.

Als Abwechslung ganz lustig, jedoch auch nicht das ganz Große. Wer mal Abwechslung braucht kann man sich das Spiel bestellen. Wir haben das Spiel aber vergessen und spielen es wirklich nur noch ganz selten, da wie bereits erwähnt die Aufgaben meistens ident sind.

Trotzdem lustig!