am 13. Dezember 2016
Es ist abwechslungsreich und man versucht neue Dinge aus.
Man sollte aber einige Dinge im Haus haben um alles zu erfüllen und offen für neues sein.
am 18. Februar 2017
Absolut zu empfehlen auch für längere Beziehung. Weckt neue Ideen und belebt das Liebesleben absolut. Wir haben am Ende nur noch die feurigen Karten durch probiert ohne zu spielen absolut geil.
am 9. Juni 2013
Ich finde das spiel an sich eine gute Idee aber manche fragen sind so schwer das man sie einfach nicht beantworten kann aber allem in allem ist es nicht schlecht.irgendwann vergisst man sowie so das man das spielt. allso ich hab es bis jetzt noch nicht geschafft durch zu spielen :-) Ein tipp bevor man das mit dem liebsten spielt erst mal die spielanleitung durch checken wärend dessen ist das irgendwie abtörnent.
am 29. Mai 2016
Ein Kauf lohnt sich hier auf jeden Fall. Es sind auch wirklich ein paar heiße Aufgaben dabei. Mir und meiner Frau hat das Spiel gefallen und wir nutzen es auch hin und wieder. Es verschwindet so zusagen nicht ganz im Schrank. Schöne Sache.
am 16. Februar 2017
Ich finde das Spiel sehr schön gemacht. Die Karten sind schön gestaltet und den Würfel empfinde ich durch die Farbe sehr schön :D .
Das Spiel hat viele schöne Aufgaben (hatte da am Anfang so meine Bedenken) und die Fragen sind auch in Ordnung.
am 3. Mai 2017
Toll verarbeitet und viele tolle Aufgaben! Macht spass es zu spielen.
Achtung mit erotischen Aufgaben nur für Paare die sowas auch spielen wollen :)
Tolle Fragen zum Partner um ihn noch besser kennenzulernen....

5 STERNE!!!!!
am 26. Mai 2013
Ich habe das Spiel für mich und meine Freundin besorgt. Anfangs hatte ich ziehmliche Zweifel, da mir schon mehrere solche Spiele bekannt sind und diese meiner Meinung nach allesamt nichts taugen. Dieses Spiel hat uns beide jedoch überzeugt und wir empfehlen es gern weiter. Unserer Meinung nach das derzeit beste Liebesspiel auf dem Markt.
am 5. Januar 2017
Das Spiel ist wirklich toll, beim ersten Spiel total aufregend.
Leider haben wir es danach nicht mehr gespielt, weil man sich wirklich draufeinlassen und Zeit haben muss...
am 16. Januar 2013
Der Versand war einwandfrei. Das Paket ist innerhalb von einem Werktag angekommen. Obwohl ich keinen Expressversand gewählt habe. Die Qualität des Spieles ist ausgezeichnet. Schöne Aufmachung. Ich würde es allen Pärchen weiterempfehlen, die ganz viel Knistern in ihr Liebesleben bringen wollen.
am 19. Februar 2017
kann ich jedem Pärchen nur weiterempfehlen!!!! macht spaß und bringt Schwung rein ins Liebesleben aber auch für frisch verliebte geeignet