Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive

Format: Taschenbuch|Ändern

am 8. Juni 2015
Ich selber zeichne nicht erst seit gestern und bin trotztem total überrascht wie sehr mich dieses Buch weiter bringt!
Die Zeichnungen sind toll und auch die abgebildeten Posen sind inspirierend.

Was richtig toll ist sind auch die Erklärungen. Zwar habe ich auch Fehler entdeckt (z.B. bei Ohren: erst wird es erklärt, auf allen anderen Bildern malen sie es aber anders), aber das tut keinen großen Abbruch. Ich meine es kostet 25€, nicht 75€, da kann ich damit gut leben. Ich habe schon einige Zeichenbücher für den Preis in der Hand gehabt und alle anderen waren nicht ansatzweise so dick, schön gezeichnet und gut erklärt! Alleine bei der Seitenzahl ist es 3x so viel wie bei gleichpreisigen Büchern!

Auch kann ich es für Zeichner empfehlen, die andere Zeichenstile bevorzugen, denn Anatomie ist Anatomie und Faltenwurf ist Faltenwurf. Die Grundelemente für das alles gibt es hier super erklärt und man kann es in alle Richtungen abwandeln. Egal ob Mangastil oder Realstil!

Es ist für mich immer noch verwunderlich, wie sehr mich dieses Buch begeistert. Ich bin doch sehr skeptisch bei sowas, grade weil ich dieses Hobby sehr ernst nehme und meine Ziele habe, aber hier habe ich endlich etwas gefunden, was mich unterstützt!
am 3. Mai 2017
Nettes Buch zum durchblättern. Wer sich aber ernsthaft mit Mode auseinandersetzen möchte und auch anhand von genauen Beschreibungen selbst entwerfen will ist hier leider falsch beraten. Es gibt viele Bilder, die aber nicht realistisch oder informativ sind. Eignet sich höchstens für Mangas oder Comics. Ging wieder zurück.
am 21. Dezember 2011
Ich hab das Buch für eine Freundin gekauft und sie hat sich hammermäßig darüber gefreut. Eigentlich wollte ich es nichteinmal hergeben.
Das Buch ist sehr breit und enthält alles Mögliche an Hilfen zum Zeichnen. Von Körpern bis hin zu einzelnen Hemdärmeln ist alles drin und viele kreative Ansätze sind zu finden!
am 29. April 2017
Sehr schönes Buch ! Dank zahlreicher Bilder ist das zeichnen lernen ganz einfach ! Es wird sehr schön beschrieben und so macht zeichnen richtig Spaß !
am 28. Februar 2013
Ich habe dieses Buch meiner Schwester zum Geburtstag geschenkt die gerade eine Ausbildung zur Modedesignerin am Theater macht und sie war hoch auf begeistert von diesem Buch. Es ist sehr Umfangreich was das erstellen von Mode betrifft, viele Tipps und Tricks.
am 26. März 2012
Dieses Buch ist sehr hilfreich für alle, die gerne zeichnen und malen, die sich aber bei der Abbildung von Menschen noch schwertun. Viele Detailzeichnungen (Hände, Gesichter, Kleider, ) erleichtern den zeichnerischen Fortschritt. Einfach empfehlenswert, auch für Jugendliche (ich sah es bei meiner 14.jährigen Tochter).
am 3. Januar 2014
Meine Tochter, die zwar erst neun Jahre alt ist, hat sich dieses Buch gewünscht und es auch bekommen. Sie war schon immer von den "Top Model"-Büchern begeistert und wollte auch selbst etwas entwerfen. Zwar hat sie jetzt erst einmal mit dem Zeichnen der Figuren begonnen, aber trotz ihres jungen Alters ist sie eifrig dabei und von dem Buch total begeistert.
am 19. August 2011
Endlich mal ein Buch mit modernen Bildern. Die Zeichnungen sind auf dem neuesten Stand der Mode und sehr ansprechend und inspirierend. Ich bereite mich gerade auf meine Meisterprüfung vor und habe für meine Unterlagen Modeentwürfe gezeichnet. Besonders gut gefallen mir die ausführlichen Seiten mit Details wie z.B. Taschen, Ärmel, Faltenwürfe, usw. - für mich ein sehr hilfreiches Buch ...
am 15. Juli 2013
Da kriegt man was für sein Geld!
Auf zahlreichen Seiten findet man Vorlagen zu Körpern, Händen, Augen aber natürlich auch Kleidungsformen, Kleider, Accessoires und Co.
Sowohl für Anfänger als auch Fortgeschrittene geeignet - nur zu empfehlen!
am 7. März 2016
Mit einem Wort : SUPER ! Das Buch ist wirklich zu empfehlen. Ich würde es dennoch für Vortgeschrittene empfehlen. Versand war super schnell , das Buch kam heile an 👍🏼👍🏼 Top