Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 17. März 2010
meine Jungs sind begeistert von Addy mini. Auch dem Großen (7) macht es Spaß hier mit seinem kleinen Bruder (2) zu spielen. Leider läuft die 3. CD im Zaubergarten nicht, sondern steigt immer mit einer Fehlermeldung aus, wenn die Jungs gerade neugierig auf das Spiel geworden sind. Nur bei dieser CD sind verschiedene Einstellmöglichkeiten gegeben (Spielzeit, Spielstufe...) und auch das Thema ist für größere Kinder am interessantesten. Ärgerlich also, das gerade diese CD nicht läuft. Der Kleine ist aber mit den beiden Anderen sicher noch eine Weile beschäftigt. Wegen der defekten CD aber nur 3 Sterne, da es sich um ein generelles Problem zu handeln scheint (siehe Rezensionen zu Addy mini Entdeckerpaket1. Hier ist das gleiche Problem aufgetreten, weshalb ich extra das andere Paket gekauft habe, das bis jetzt nur gute Bewertungen hatte.) Schade, Addy ist nämlich eigentlich recht niedlich.
am 5. November 2009
Die Software ist für kleine Entdecker sehr gut geeignet und wird auch nach längeren spielen nicht langweilig, da es immer wieder neues zu entdecken gibt.
Einen Wermutstropfen hat die Software leider doch- Sie wurde damit beworben, dass die auf PC und Apple Mac OSX laufen soll. Eine Mac Untersützung gibt es leider nicht.
Sonst ein tolles Produkt für die Zielgruppe (3 - 5 Jahre).
am 10. Dezember 2007
Ich finde, dass diese Software eine tolle Möglichkeit ist, schon den Kleinsten den Umgang mit dem PC näher zu bringen. Das wird ja heutzutage eh immer wichtiger und warum sollten die Kinder nicht schon damit aufwachsen. Bei Addy kann man sich sicher sein, dass alles genau auf das entsprechende Alter abgestimmt ist. Ich hatte wirklich große Probleme unseren Kleinen wieder davon weg zu bekommen. Besonders toll findet er „Addy & seine Freunde im Zaubergarten“. Es fühlt sich einfach gut an, wenn er Spaß hat und auch
noch soviel für seine Entwicklung getan wird, ohne dass er es überhaupt merkt.