Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 17. Dezember 2009
Das Paket enthält drei CDRoms, Themengebiete Am Meer, In Schnee und Eis, Im Zirkus.
Die beiden ersten laufen bei uns problemlos, das dritte macht den Einstieg gut mit, danach läuft nichts mehr. Leider finde ich unter den auf der Verpackung angegebenen Internetseiten nur Fehlermeldungen. Dabei wäre gerade bei der dritten die Einstellmöglichkeiten super, man kann eine maximale Spieldauer eingeben und auch gleich das Level einstellen: 2-3 Jahre nur mit der Leertaste, Level 2 für 3 bis 4 Jahre und Level 3 für 4 bis 5 Jahre.
Bei den beiden ersten Themen-CDRoms ist das leider nicht enthalten, da muss auch mein 4 Jähriger erstmal durch die allereinfachsten Spiellevel durch, das ist einfach überflüssig.
Nett gemacht sind die Spiele allemal, kein nervöses JumpandRun sondern "ruhiges" wie Geräuschememory oder Zuordnungsspiele.
am 4. September 2009
Habe diesen Artikel für meine 2 1/2 jährige Tochter gekauft. Bin begeistert von von dieser Software. Sehr einfach aufgebaut, auch die Menüführung ist nach einiger Übung für eine 3jährige selbst zu bedienen. Viele farbenfrohe und sinnvolle Übungen zur Erlernung der Mausfunktion, Räumliches Vorstellungsvermögen, Farben lernen usw. Und das wichtigste, meiner Kleinen machts total Spaß! Sehr empfehlenswert!
am 21. Februar 2010
Habe die Software gekauft, weil in der Beschreibung unter Systemvoraussetzungen das Apple-Zeichen und "Mac" steht, leider läuft es aber nur auf Windows. Sehr schade, denn dann darf man das eigentlich nicht so anbieten... Also Mac-User Finger weg.
am 6. Dezember 2010
Wie bei einem anderen Kunden läuft bei uns die CD "Im Zirkus" auch nicht. Da die anderen CDs schön waren, haben wir uns ein neues Paket liefern lassen, mit der Hoffnung, dass die dritte CD diesmal laufen wird. Leider nicht. Wir haben die CD auf Windows XP und Windows 7 getestet und es funktioniert einfach nicht. Schade.
am 6. September 2009
Bin echt begeistert von diesem Spiel. Mein Sohn von 3 Jahren kommt super gut damit klar und lernt auch viel dabei. Wenn man wie er 2 grosse Brüder hat, will man auch am PC spielen. Mit diesem Spiel sind auch die Kleinen froh.
am 20. November 2012
Ein schönes und lehrreiches Spiel für kleine Computer-Anfänger.
Die CD mit dem Zirkus funktioniert nicht, die anderen zwei Spiele sind jedoch top.