flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 7. Dezember 2017
funktioniert mit einem alten PC...sonst mit nichts zu gebrauchen...totaler Fehlkauf...Rücksendungskosten übersteigen leider den Kaufwert. daher einmal aus dem Fenster geworfen das Geld....
am 9. März 2013
Meine 4-jährige Tochter findet das Spiel toll. Es wird von Elmo super erklärt und genau richtig für das Alter, Buchstaben finden, Zahlen suchen und Malen etc. Wenn man Kinder von den PC setzt, dann vielleicht am Besten hiermit
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 12. September 2008
Ich habe lange nach einem schönen PC Spiel für meine 2 jährige Tochter gesucht. Sie ist von diesem Spiel begeistert und möchte jetzt jeden Tag mit Elmo spielen. Thema des Spiels sind Buchstaben, Zahlen, Formen, Instrumente und Gesichtsausdrücke. Das Kind wird auf sehr ansprechende Art an das Thema herangeführt, und zwischendurch kann es auch einfach lustige Sachen machen, und z. B. Elmo kitzeln, etc. So geht der Spielcharakter nie verloren! Das Spiel kommt mit wenigen Effekten aus, aber ist schön bunt. Auch der Umgang mit der Maus ist für das Kind sehr interessant und kingerecht vereinfacht. 1000mal besser als der ganze vtech -kram! Ich helfe meiner Tochter noch viel, die Altersangabe ab drei Jahren ist also im Prinzip richtig. Kaufen!
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich

1 beantwortete Frage anzeigen