flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 12. Mai 2009
Unser Jüngster hat das Paket zu seinem 5 Geburtstag bekommen und wollte natürlich sofort loslegen. Nach einer Stunde Versuch das Spiel "Addy Junior & Das Geheimnis von Paziral" zu installieren und zu starten habe ich aufgegeben. Das Spiel verweigert der Start mit einem Visual C++ Fehler. Keine Möglichkeit den Hersteller zu kontaktieren.
Das zweite Spiel "Addy Junior Die Jagd auf die Energiepiraten" lies sich zumindest starten. Leider ist die Bedienung auch nirgendwo erklärt und herumprobieren ist dann doch zu langweilig.
Das Spielpaket schon nach einer halben Stunde im Schrank und ist uninteressant für unsern Junior.
Nicht zu empfehlen!
am 22. April 2009
Es geht nur eines von beiden Spielen auf dem gleichen Rechner und der Software Service reagiert nicht, trotz mehrfacher freundlicher Aufforderung. Ansonsten ist das Spiel als pädagogisch unbedenklich einzustufen

ADDY Junior - Englisch