Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

Preis:13,50 €+ 2,90 € Versandkosten

am 14. Februar 2012
Das Programm Ahnengalerie 3.0 war vor dem Kauf schon gekannt und wurde teilweise von mir genutzt. Ich hatte es versehentlich gelöscht und die CD war nicht mehr auffindbar.
Von den Möglichkeiten, die das Programm bietet, nutze ich nur die Drucklisten für die Orte und die Familiennamen.
Hier sieht man ganz deutlich welche Fehler man bei der Eingabe gemacht hat. Das Druckergebnis nutze ich dann zur Korrektur im Stammprogramm. Leider feht beim Ausdruck der Ortsliste bei den Familiennamen der Vorname der Person. Bei der Korrektur entsteht dann ein größerer Suchaufwand.