Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 17. Dezember 2012
Die Lernsoftware ist für Kinder im Alter von 2 bis 4 Jahren angegeben. Die erste CD, mit der die Kinder den Umgang mit Maus und Tastatur lernen sollen, finde ich noch in Ordnung (fuer 2jaehrige etwas schwierig, wuerde ich sagen). Allerdings hat man die Spiele flott durch. Meine 4jaehrige war schnell gelangweilt. Sehr enttäuschend finde ich die zwei CDs zu Zahlen und Buchstaben. Es herrscht ein großes Durcheinander, alles völlig unstrukturiert. Zu den Ziffern sieht man keine entsprechenden Mengen (oder nur manchmal), und die Buchstaben werden manchmal als Laute "b", manchmal als Buchtaben "be" gesprochen, oft werden sie gar nicht gesprochen, d.h. Die Kinder hören keinen Laut zum Buchstaben. Dann springen Buchstaben aus Dingen heraus, die nicht einmal mit diesem Buchstaben beginnen (ein Beispiel wäre: ein S springt aus einem Apfel heraus). Was soll das??? Das ganze Drumherum ist zwar ganz nett, nimmt aber viel Zeit in Anspruch und es "kommt nichts bei rum". Dann doch lieber gleich eine Sesamstrassen-DVD schauen. Ich rate vom Kauf ab!
am 7. Februar 2013
Ich habe mir wesentlich mehr vorgestellt. Die Darstellung ist nicht so einladent und auch der Spielaufbau ist zwar altersgerecht, aber nicht wirklich ansprechend oder fesselnd. Meine Kids haben es einmal durchgespielt und fanden es dann langweilig.
am 1. Mai 2013
Echt schön gemacht, meine kleine schaut es sich immer wieder gerne an. Würde ich immer wieder kaufen. Gute Qualität !
am 7. Oktober 2013
tolle sache mein kinder sind begeistert und haben immer wieder lust das zu spielen, der preis ist ok. . .