Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Broschiert|Ändern

am 9. Januar 2013
Super Buch für Schlagzeug- Anfänger! Die Lieder sind einfach und übersichtlich angeordnet, alles gut erklärt. Die CD erleichtert das Üben und Erlernen des Instruments!
am 14. Februar 2010
Für junge Schüler ist dieser Band sehr geeignet. In kleinen Schritten werden die Kinder ans Schlagzeug heran geführt. Ich verwende die Ausgabe schon sehr lange im Unterricht - man kann auch einzelne Übungen überspringen. Als Ergänzung wäre der Snaredrum- Band zu empfehlen bzw. die neuen Ausgaben von Bomhof "Ich lerne snare-drum". Die CD- Tracks sind zum Üben hilfreich; auch der 2. Band ist gut gegliedert und man kann damit sehr gut arbeiten. Hin und wieder empfinde ich die einzelnen Schritte als zu langsam, aber da kann man ja entsprechend eingreifen und lenken.
am 1. August 2013
guter Aufbau, leicht verständlich, gut strukturiert, wurde mir von erfahrenem Schlagzeug-Lehrer für meine Tochter empfohlen. Würde das Heft wieder kaufen.
am 25. Januar 2015
Der Musiklehrer unseres Sohnes unterrichtet mit diesem Heft und daher mussten wir es anschaffen. Es ist toll gemacht und auch für mich als "nichtschlagzeuger" gut zu verstehen. Tolles Heft. Kann es nur empfehlen, auch wenn mich der Preis erstmal abgeschreckt hat
am 10. August 2014
Ich habe diesen Artikel und auch den Artikel "Schule für Snare Drum"
für meinen kleinen Bruder gekauft, der mit den beiden Büchern viel Spaß hat weiter Schlagzeug zu lernen.
Weiter zu empfehlen für Leute die gerne Schlagzeug spielen lernen möchten.
am 20. April 2015
Wir haben dieses Lehrbuch auf Empfehlung des Schlagzeuglehrers unseres Sohnes gekauft. Die beiliegende CD haben wir noch nicht ausprobiert aber auch ohne Sie macht unsere Kleiner Trommler jetzt viel schnellere Fortschritte...
am 26. September 2013
Die Noten sind schnell gekommen und sahen gut aus und ist genau das was wir wollten und weiter gibt es nichts zu sagen.
am 10. Februar 2013
wie erwartet gut ++++++ und noch weitere 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 Worte
am 4. Juni 2009
Mein Sohn (8) lernt gerade Schlagszeug, deshalb haben wir dieses Buch für den Unterricht gebraucht. Das Buch ist schön gegliedert und es macht meinen Sohn Spaß daraus zu lernen.