find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 3. Juni 2013
Die Idee einer unkaputtbaren karte find ich super. Ist auch super umgesetzt. ABER: die Karte taugt leider nix! Es sind nur die großen Straßen mit Namen angegeben, das heiß für einen groben Überblick okay, für genaueres navigieren nicht geeignet. Adressen in kleineren Straßen lassen sich nicht finden. Und auch, wenn ich mich in einer der Gassen verlaufen habe hilft mir die Karte nicht wirklich weiter. Schade...!
am 23. September 2015
Diese Karte von Hamburg ist ein cooler Artikel, vor allem als Geschenk. Er kam leider in einer anderen Verpackung als hier abgebildet, desw der Sternabzug.
am 2. Januar 2013
Als Geschenk schön, aber nicht sehr praktisch, da doch einige Details/Straßen fehlen. Ich fand das Design dann doch etwas langweilig.
am 10. Dezember 2013
Hat einen Fehler, ein Café unter den Sights hat die falsche Überschrift, sieht nach Copy&Paste aus. Was für ein billiger Fehler. Die Qualität habe ich noch nicht live im Regen überprüft, aber es fühlt sich nett und nicht billig verarbeitet an.
am 13. März 2013
der stadtplan ist nur ein ausschnitt bezogen auf die eigentliche stadtmitte, die darstellung z. t. sehr vergröbert und differenzierte straßennamen nicht auffindbar - ergänzend wäre sicherlich ein s-/u-bahnplan auch toll
am 14. Mai 2013
Die Map ist wunderbar verarbeitet und entspricht genau meinen Erwartungen, zudem ist die Lieferung aus England extrem günstig (ausserdem reibungslos verlaufen). Kann ich nur weiterempfehlen!