Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Rammstein BundesligaLive wint17

am 3. Dezember 2007
Wie auch in den vergangenen Jahren ist der Moleskine Taschenkalender ein absolutes muss.
Bei einem Format von etwa 14x9cm passt es in jede Tasche, ein Gummizug hält die Seiten zusammen und eine Tasche im Buchrücken schenkt Platz für Kleinpapiere und dem dazugehörigen Adressbuch.
Auf jeder Doppelseite eine Woche, die Tage im Querformat.
Die ersten und letzten Seiten zeigen nochmals einen Kalender für das folgende Jahr, Zeitzonen, internationale Urlaube, Vorwahlen, Entfernungen, Maßangaben und Notizen.
Für mich ist der Moleskine im schlichten und elegantem Stil der beste Taschenkalender. Schon jetzt weiß ich, dass ich mir den Moleskine 2009 bestellen werde!