Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 8. Oktober 2008
ich benutze den kalender seit 3 jahren (nicht immer denselben ;-)) und bin sehr zufrieden damit.
ich denke aber (obwohl ich großer amazon-fan bin), dass man sich kalender einfach in irgendeinem laden "live" anschauen sollte - schließlich läuft man ein jahr damit rum.
und zur lösung des bilderrätsels: 'bild 2' zeigt die eigentliche wochenansicht an, 'bild 3' hingegen die komplette jahresansicht, also eine spalte = ein monat, die sich zusätzlich für das aktuelle und das folgende jahr im buch befinden.
am 29. Oktober 2008
Ich habe den Kalender bereits im letzen Jahr als Geschenk bekommen und finde ihn sehr praktisch. Er hat genug Platz, um bis zu 8 Termine einzutragen und haelt mit dem Gummiband kleine Notizen und Zettel oder Eintrittskarten fest. Optisch ist er schlicht und das Einlegebaendchen ermoeglicht eine sofortige Oeffnung beim richtigen Tag. In diesem Jahr werde ich den Moleskine ebenfalls verschenken und fuer mich selbst bestellen.
am 10. November 2008
Ich habe den Moleskine Kalender auch schon seit einigen Jahren und werde ihn mir auch wieder kaufen, weil ich das schlichte Design mag, die Einteilung gut finde und ich es praktisch finde, dass man das Adressbuch herausnehmen kann. Das Gummiband ist auch sehr praktisch, weil dadurch hereingelegte Zettel nicht verloren gehen.
Ein Sternchen weniger gibt`s weil die Feiertage der ganzen Welt drin stehen, was ja ganz interessanz aber nicht gerade nützlich für den alltäglichen Gebrauch ist, weil unübersichtlich.
am 10. Oktober 2008
Letztes Jahr war ich schon voll zufrieden mit meinem Moleskinkalender, und für dieses Jahr habe ich mir wieder einen geholt. Auf den ersten Seiten findet man eine Jahresübersicht (Bild 2) und auf den folgenden jeweils die Wochenübersicht (Bild 3). Außerdem gibt es hinten noch ein herausnehmbares Adressbuch. Ein Lesezeichen markiert den aktuellen Tag und ein Gummiband hält das Buch geschlossen. Die Verarbeitung ist auch top. Also eine sehr praktische Angelegenheit, das ist mir die 10€ Wert.
am 2. Februar 2009
Ich war lange auf der Suche nach einem praktischen und handlichen Terminplaner, auch habe ich einige andere VOR Moleskine erprobt, doch keines fand ich so praktisch, handlich und auch "überblickhaltend" wie den Moleskine Weekly Planer, der ausserdem schön schlicht ist (schwarz oder rot). Inzwischen hab ich meine Familie und Freunde auch damit angesteckt und kann ihn auch hier weiterempfehlen. Ich denke die richtige Größe muss jeder für sich rausfinden, aber auch da hat Moleskine für jeden mit Sicherheit das Richtige dabei!!!
am 3. Februar 2014
Wer noch nicht auf den Alleskönner Smartphone umgestiegen ist, seine Termin noch per Hand schreibt und seinen Planer in der Jacken-/Hosentasche mit sich herum trägt - für den ist der Klassiker von Moleskine ein guter Begleiter.
am 5. Januar 2009
Im Zeitalter von iPhone, Blackberry, Outlook Exchange usw. ist es fast schon wieder ein Gegentrend, sich seine Termine auf Papier zu notieren. Ich arbeite seit Jahren mit diesem Papier-Backup und bin sehr zufrieden. Ich kann mich einfach nicht an diese elektronischen Termin-Dinger gewöhnen. Übersicht habe ich da nur auf Papier. Apropos Papier: Das Moleskine-Papier ist leider etwas zu dünn für Tintenstifte o.ä. Da schreibt man dann schon mal auf die nächste Seite durch. Also lieber mit Bleistift notieren...
am 21. Februar 2009
Dieser Jahreskalender ist ideal für meine Zwecke. Es ist leicht, kompakt und mit einer schönen Wochenübersicht. Empfehlenswert!
am 9. Juni 2009
Der Moleskine Weekly Planner ist genauso wie oben beschrieben. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt!
Kann ich nur weiterempfehlen
am 27. Januar 2010
Moleskine legt Wert auf Einfachheit und Verarbeitung.
Und es wird tatsächlich das Optimum erreicht.
Gerade die Notiz- und kleineren Hefte sind so simpel und gut, ich bin echt begeistert.
Den Planer hatte ich mir zufällig für 2009 zugelegt. War halt billig, klein und seriös.
Den 2010er hab ich mir dann wieder gekauft, weil das Design das beste ist, was man haben kann. Kein Kitsch, kein Tralala. Lederpappe, Papier auf alt getrimmt, klein und robust.
Und es macht Eindruck neben all den klobigen und unlustig bunten Taschenplanern.

Gut, dass ist jetzt sehr Subjektiv, aber dafür schreib ichs ja...