Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 25. April 2017
An sich eine tolle Farbe und wer Moleskine kennt, der weiß, dass man für sein Geld etwas Ordentliches geboten bekommt.

Trotzdem muss ich sagen, dass desto länger ich das Notizbuch benutze, umso mehr enttäuscht mich es dann doch ...
Ich schreibe schon nicht mit besonders farbintensiven Stiften, trotzdem drückt sich hier und da recht deutlich das Geschriebene der vorherigen Seite durch. Dadurch verschwendet man unnötig Seiten, da man teils sonst nicht mehr lesbar schreiben kann. Ärgerlich!
am 21. Juni 2017
Dies ist mein erstes Moleskine Notizbuch und nachdem ja so viele es in den Himmel loben und es ja auch nicht gerade günstig ist, bin ich maßlos enttäuscht.
Das Papier hat für meinen Geschmack eine viel zu starke Färbung und ist von sehr schlechter Opazität. Ich wollte es für mein Bullet Journal nutzen, was quasi unmöglich ist da man kaum was lesen kann. So sehr scheint die Vorderseite durch...
Das Gummiband ist labbrig und das ganze Notizbuch macht einen eher billigen Eindruck.

Hätte ich es nicht schon beschrieben, würde ich es gerne zurückschicken.
Da gibt es inzwischen deutlich bessere Notebooks auf dem Markt (zB Nuuna oder Leuchtturm).
am 4. Juli 2017
bestes softcover notizbuch...
coverfarbe sieht in echt noch besser aus (habe unterwasserblau)
ich habe mir eines mit dots bestellt - bin super zufrieden damit
man sieht ein bisschen durch die seiten, wenn man einen dicken stift verwendet (finde ich aber nicht so wild)
am 5. April 2017
Edel und elegeant. So kommt das Moleskine daher.
Jeder der gerne mal ein schickes Notizbuch haben möchte ist hier genau richtig aufgehoben.
am 22. Februar 2017
very good quality - delivered quickly. Nothing wrong to declare! Very satisfied- Thank you! -- - - - - ---
am 6. Juli 2017
Top notebook fuer bullet journaling! sehr leicht tabellen etc zu machen mit die punkten auf die seiten. papier ist dick und fuehlt sich toll an!
am 7. Mai 2017
Ich habe das XL-Softcoverbuch in schwarz bestellt. Es hat eine schöne Haptik. Durch den weichen Einband lässt es sich gut aufschlagen.
am 15. März 2017
Nice offer~This is the birthday present for my friend~ She likes this one very much. I wish I had bought one more.
am 18. Mai 2017
es hat eine gute Größe und fühlt sich toll an, es macht einfach Spaß darin zu schreiben,das papier hat eine tolle Qualität
am 18. Februar 2015
Ich habe mir das Moleskine Notizbuch XL für meine alltäglichen Skizzen gekauft. Der Umschlag ist sehr robust und macht einen guten Eindruck. Die Innenseiten sind sehr dünn, man kann die Skizzen, egal ob mit Fineliner oder Bleistift, auf der nächsten Seite durchsehen. Das Gummiband leistet einen guten Dienst und hält alles zusammen.