Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Format: Tagebuch|Ändern

am 4. August 2017
Großes Lob
Täglich benutze ich das linierte Softcover extra-large; es fliegt in meiner Tasche zusammen mit schweren Bücher und Ordnern herum, wird geknickt und gequetscht und ich schenke seiner pfleglichen Behandlung keine Aufmerksamkeit. In zwei Jahren ist lediglich die Einschubtasche hinten eingerissen, was verzeihlich ist. Kein anderes Notizbuch hat diese rabiate Behandlung länger als fünf Monate ertragen: Ecken waren abgestoßen, Einbände eingerissen, Rücken gebrochen, Seiten lösten sich und fielen heraus...

Großer Tadel
Mit Tinte auf den Seiten zu schreiben ist tatsächlich kein Genuss. Ich besitze viele Füller mit verschiedensten Tinten, doch obwohl das Papier schön glatt ist und die Feder wunderbar darüber gleitet, muss ich auch bemängeln, was andere Nutzer stört. Das Papier saugt zu stark, manche Tinte verläuft extrem und die Rückseite des beschriebene Blattes ist nicht mehr zu gebrauchen.

Aber ähnlich wie das Moleskin klaglos alle Belastungen erträgt, ignoriere ich dieses kleine Problem auch weitestgehend, bestelle erneut und hoffe auf Besserung!
am 4. Juli 2017
bestes softcover notizbuch...
coverfarbe sieht in echt noch besser aus (habe unterwasserblau)
ich habe mir eines mit dots bestellt - bin super zufrieden damit
man sieht ein bisschen durch die seiten, wenn man einen dicken stift verwendet (finde ich aber nicht so wild)
am 5. April 2017
Edel und elegeant. So kommt das Moleskine daher.
Jeder der gerne mal ein schickes Notizbuch haben möchte ist hier genau richtig aufgehoben.
am 22. Februar 2017
very good quality - delivered quickly. Nothing wrong to declare! Very satisfied- Thank you! -- - - - - ---
am 6. Juli 2017
Top notebook fuer bullet journaling! sehr leicht tabellen etc zu machen mit die punkten auf die seiten. papier ist dick und fuehlt sich toll an!
am 7. Mai 2017
Ich habe das XL-Softcoverbuch in schwarz bestellt. Es hat eine schöne Haptik. Durch den weichen Einband lässt es sich gut aufschlagen.
am 15. März 2017
Nice offer~This is the birthday present for my friend~ She likes this one very much. I wish I had bought one more.
am 18. Mai 2017
es hat eine gute Größe und fühlt sich toll an, es macht einfach Spaß darin zu schreiben,das papier hat eine tolle Qualität
am 25. April 2017
An sich eine tolle Farbe und wer Moleskine kennt, der weiß, dass man für sein Geld etwas Ordentliches geboten bekommt.

Trotzdem muss ich sagen, dass desto länger ich das Notizbuch benutze, umso mehr enttäuscht mich es dann doch ...
Ich schreibe schon nicht mit besonders farbintensiven Stiften, trotzdem drückt sich hier und da recht deutlich das Geschriebene der vorherigen Seite durch. Dadurch verschwendet man unnötig Seiten, da man teils sonst nicht mehr lesbar schreiben kann. Ärgerlich!
am 21. Juni 2017
Dies ist mein erstes Moleskine Notizbuch und nachdem ja so viele es in den Himmel loben und es ja auch nicht gerade günstig ist, bin ich maßlos enttäuscht.
Das Papier hat für meinen Geschmack eine viel zu starke Färbung und ist von sehr schlechter Opazität. Ich wollte es für mein Bullet Journal nutzen, was quasi unmöglich ist da man kaum was lesen kann. So sehr scheint die Vorderseite durch...
Das Gummiband ist labbrig und das ganze Notizbuch macht einen eher billigen Eindruck.

Hätte ich es nicht schon beschrieben, würde ich es gerne zurückschicken.
Da gibt es inzwischen deutlich bessere Notebooks auf dem Markt (zB Nuuna oder Leuchtturm).