Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive

Format: Landkarte|Ändern

am 25. November 2011
Wir haben mit dieser Wanderkarte mehrere Wanderungen gemacht und haben uns nicht verlaufen. Die Karte ist ausreichend detailgetreu und auch geeignet um GPS Routen zu erstellen (haben wir ausprobiert). Wir haben allerdings teilweise festgestellt, dass es kleine Pfade gibt die auf der Karte nicht eingezeichnet sind. Die Wegnummern der auf der Karte eingezeichneten Wanderwege stimmen mit denen vor Ort überein.
am 8. März 2010
Bisher war ich mit den Tabacco Karten immer sehr zufrieden. Ich besitze mehrere Karten von verschiedenen Gebieten in Südtirol und dem sonstigen norditalienischen Berggebieten. Die Karte ist wie alle anderen Tabacco Karten recht gut gezeichnet. Bei einer Skitour Anfang März 2010 brachte sie mich bzw. unsere ganze Skigruppe in eine sehr schlechte Situation. Bei einer Skitour rund um die Drei Zinnen vom Rienztal aus, kamen wir zur Auronzo-Hütte, weiter zur Forcella de l Col de Mezzo (2324m) lt. der Karte und den Wegmarkierungen bzw. Schartenbezeichnung. Soweit alles in Ordnung, nur ist die Abfahrt durch eine Steilrinne falsch eingezeichnet!!! Die Abfahrt mündet im untersten Bereich in einen ca. 20m hohen Wasserfall, welchen man nur sehr schwer umgehen konnte. Nachher verglich ich die Karte mit dem vorhandenen Führermaterial und einer Karte von einem anderen Anbieter (1:50000) in welchen die "Steilabfahrt" richtig eingezeichnet ist. Schade für Tabacco, ich hoffe das wird in den zukünftigen Ausgaben ausgebessert!
am 11. November 2011
Das Papier ist leider nicht sehr haltbar.
Für 2 -3 Touren reicht es jedoch aus.
Der Detaillierungsgrad ist ausreichend und die wichtigsten Wege sind eingezeichnet.
Leider wurden die Karten zu spät geliefert und sind daher nicht zum Einsatz gekommen.
am 8. September 2012
Ich finde diese Karte wirklich toll. Der einzige Grund, warum ich nicht 5 Sterne gegeben habe ist der, dass auf der durchsichtigen Hülle dieses wirklich hilfreiche Lineal fehlt, mit dem man Entfernungen besser messen kann.
am 9. Juli 2012
Waren froh diese detaillierte Karte dabei gehabt zu haben. Übersichtskarten an den jeweiligen Lift Stationen waren eben doch nicht immer ausreichend. Gut investiertes Geld.
am 31. Oktober 2016
Es gibt einfach keine besseren Karten für Südtirol. Alles ist drauf und gut navigierbar. Kaufe diese Karten immer und hatte noch keine Schwierigkeiten.