am 30. Mai 2017
Das komplette Lösungsbuch nur der Kreuzritter fehlt. Da es scheinbar für alle Charaktere andere Lösungen gibt ist das mit dem KR sehr schade.
am 24. November 2013
Hilfreiche Tipps und Tricks zum Spiel. Mein Freund nutzt und liebt es!! Für jeden Diablo 3 Spieler eine Empfehlung :-)
am 29. Dezember 2013
Also für mich ist es das erste mal das ich mit Diablo in Kontakt komme (PS3), daher die Entscheidung für die Lösungshilfe.

Das Buch selbst sieht schick aus und ist gut illustriert.
Alle wichtigen Dinge wie Quests, Handwerk, Items, Gegner usw. werden ausführlich aber meiner Meinung nach etwas unübersichtlich beschrieben.
Dies ist aber nicht der Grund für den einen fehlenden Stern.
Was mir persönlich fehlt, ist ein Abschnitt mit Tipps und Tricks, spezielle Taktiken (z.B. zum farmen), Bonusmaterial etc.
Dinge ich eigentlich erwarte wenn ich ein "Spielführer" für ca. 20 Euro kaufe.
Allein um das Spiel durchzuspielen ist dieser Guide nicht unbedingt erforderlich.

Nichts desto Trotz, eine gute Hilfe zum Spiel, die sich gut lesen lässt, aber von den Informationen her nichts was sich zur Not nicht auch aus dem I-Net besorgen lassen würde.
am 21. November 2013
Sehr detailliert beschrieben und somit sehr hilfreich. Auch wenn man sich manchmal ein paar Minuten reinlesen muss um das zu erfahren was man sucht. Von der Aufmachung auch sehr schön. Deswegen gibt es von mir verdiente fünf Sterne und eine klare Kaufempfehlung dazu!
am 23. Oktober 2013
so soll ein lösungsbuch sein. alles genau und detailiert beschrieben wie man es sich wünscht.
klassen, gegner, upgradesystem, waffen etc....

einwandfrei jeder zeit wieder
am 1. Juni 2016
Ich habe mir das Buch zwar nicht gekauft, mein Kommentar hier schreibe ich nur um den Leuten aufzuzeigen dass dieses Buch zum spielen einfach überhaupt nicht notwendig ist denn:

Das Spiel hat sich seit Release x mal verändert viele sachen wurden dazugepatcht.

Auf den Fanseiten gibt es X Guides zu sämtlichen Dingen im Spiel.

So hat das Buch höchstens Sammlerwert.
am 12. November 2013
Es macht Spaß, in diesem Lösungsbuch zu stöbern. Meines Erachtens ist das Buch nicht zwingend notwendig, um die Lösungen zu finden....das Spiel leitet einen automatisch - aber zum Entspannen - klasse. Danke.
am 12. Oktober 2013
Also bei dem GTA V Lösungsbuch habe ich ja erwähnt, dass ich mir nur 2 Lösungsbücher gekauft habe und dies ist also mein zweites^^.

Dieses Buch ist auch sehr Hilfreich.
Jede Charakterklasse wird auseinander genommen und genau erklärt.
Tipps an jeder Ecker.

Neben den Hauptquests wird wirklich alles über die Welt von Diablo III erzählt.

Von einem mysteriösen Ponylevel und jeden Infos die man zu jedem Dämon der Diablo Welt wissen muss.

Stategien für die richtige Nutzung des Schmiedes bis hin zum Juwelen schleifen.

Alle Set Teile und Legendäre Waffen.

Infos zu den Droppchancen und wie das System des Waffengenerators funktioniert.
Alle Infos verteilt auf mehr als 400 Seiten.

Wie auch bei GTA V ...
Wär also was handfestes möchte, wo man öffter nachschlagen kann sollte zuschlagen.

Und Optisch macht es auch etwas her^^
am 8. Oktober 2014
In diesem Buch stand schon am Release von D3 kaum etwas wiklich nützliches über das Spiel drinnen.
Inzwischen komplett unbrauchbar, da sich seiddem quasi alles veraltet hat.
Auf jeden Fall von Kauf abzuraten!
am 16. Oktober 2013
Ist echt nützlich, auch wenn ich das nur gekauft hab um zu gucken wegen Set Gegenständen und LG Gegenständen und nicht um die Lösung für die Kampagne zu haben, weil das ist sonst langweilig mit Lösung zu spielen