Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

Grand Theft Auto V - Das offizielle Lösungsbuch
Edition: Lösungsbuch für PS3, Xbox 360|Ändern
Preis:59,95 € - 59,99 €

am 12. August 2014
Die Missionen sind im Wesentlichen sehr gut beschrieben, nur bei wenigen Missionen sind mir Unstimmigkeiten aufgefallen die aber auch nicht zu Problemen führten.
Auf einiger knifflige Stellen wird ein wenig knapp eingegangen.
Nur 4 Sterne gibt es, weil ich ein wenig enttäuscht war das man sich um das zentrale Thema der Geldbeschaffung in GTA V, nämlich dem Aktienmarkt, an sich gar nicht widmet. Das habe ich mir selbst angeeignet bzw. in einem Internetforum nachgelesen.
am 27. August 2014
Dieses Lösungsbuch ist ein echter Brocken. Es ist alles drin was man über das Spiel wissen muss/sollte. Die Lösungswege sind gut in Wort und Bild erklärt. Die ewig vielen Sammelgegenstände findet man mit diesem Buch in Null-Komma-Nix.

Ohne dieses Buch ist man aufgeschmissen weil die Sammelgegenstände wirklich an den unmöglichsten Stellen zu finden sind.

Ich bereue den Kauf nicht und für 9,99€ hab ich damit auch nichts verkehrt gemacht.
am 14. Dezember 2013
Mag ja sein dass das ein tolles Lösungsbuch ist.

Jedoch ist das Spiel so verdammt einfach dass man kein Lösungsbuch brauch. Sowieso ist der Spielspaß umso höher wenn man alles selbst herausfindet und zur Not kann man alles im Internet nachlesen. Wozu also die 20€ verschwenden
am 16. Oktober 2013
Vom inhalt her kann man sich nicht beschweren.
Sicherlich sind einige dinge schwer zu finden z.b die Friend und Freak Missionen .. diese findet man NUR anhand des NPC Namens den man sich also währen des intros immer merken muss :D.
Sonst aber sehr detailiert.
Was garnicht geht ist die Verarbeitung.
Nach 3 mal blättern flog mir schon die erste Seite des Inhaltsverzeichnisses raus -.-.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 18. September 2013
Ich bin vollkommen zufrieden.
Für den Preis von 19,99€ ohne Versandkosten zu zahlen ist ein reines Schnäppchen wenn man bedenkt, was es inhaltlich nachzuschlagen gibt.
Im Buch gibt es eigentlich so gut wie alles nachzuschlagen, von Waffenliste bishin zu versteckte Dinge, die man auf der Karte suchen muss.
Ich habe mir das Buch ehrlich gesagt viel kleiner vorgestellt, ist aber ein dicker Roman was ich persönlich auch gut finde.
am 7. Mai 2014
Ohne das Lösungsbuch wüsste ich bei manchen Missionen echt nicht weiter, da z.B. bei den Fremde und Freaks Missionen.
Ich bin sehr begeistert, da alles sehr genau dort beschrieben ist und man somit auch die 100% des Spiels schaffen kann.
Für alle, die es gerne Spielen und auch alle Herausforderungen, Missionen und Kleinigkeiten, wie Atommüll etc. schaffen wollen ist es ein Muss.
am 17. Dezember 2013
Jede einzelne Mission einfach erklärt.

Vorallem: Alle versteckten Dinge wie "U-Boot Teile", "Ufo-Teile", "Koffer", "Briefzettel" etc. sind auf Karten detailiert beschrieben wie diese zu finden sind.

Zu Empfehlen: Allen GTA V Zockern, welche lieber ein Buch brauchen anstatt imemr das Smartphone oder Tablet nebenher zu brauchen.
am 12. August 2014
Also es ist sehr ärgerlich wenn man Trophäen gewinnen möchte und die Karten nicht richtig Nummeriert sind oder ganz und gar fehlen.
Das Spiel ist super und das Buch ist sicherlich auch toll, aber der Sinn besteht doch darin das Spiel zu 100 Prozent zu schaffen.
Leider ärgert man sich nach zwei Stunden Mission und einem fehlt dann ein Raumschiffteil z.b.
am 17. September 2013
- Seitenumfang: 400 Seiten
- kompletter Walktrough durch “GTA 5″
- mit Missions-Karten, welche die Schlüsselobjekte darstellen.
- Darstellung aller Aktivitäten abseits der regulären Missionen.
- Detail-Karten, die jeden Quadratkilometer von Los Santos und Blaine County darstellen.
am 28. Januar 2014
Für alles was man auserhalb der Missionen machen kann ist das Buch eine grosse Hilfe. Man findet alle Sachen und wenn man Schwierigkeiten hat kann es in dem Lösungsbuch nachgelesen werden. Finde es Super denn ohne Lösungsbuch findet man die Briefschnipsel,den Atommülll und die U-Bootteile nicht!