find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Tageskalender|Ändern

am 20. Januar 2014
Ich benutze dieses Notizbuch in Verbindung mit der Seitenkamera von Evernote und finde es spitze. Zumal der Kaufpreis eigentlich 0 Euro ist, da eine 3 Monate Evernote Premium Mitgliedschaft ohne weitere Verpflichtung kostenlos dabei ist. Danke Moleskine!
am 20. Mai 2014
Das Relief auf der Vorderseite besteht aus einer relativ willkürlichen und, wie ich finde, sehr geschmacklosen Piktogrammen aus dem, was sich Designer so als Business vorstellen: ein Hemd, ein Globus, Stifte, Kalender, eine Glühbirne, Tortengrafiken etc.

Ich schätzte an meinem alten Moleskine-Notizbuch die schlichte Eleganz, durch das Evernote-Design wirkt es nun wie ein Billignotizbuch aus dem Supermarkt.

Ich finde dieses Notizbuch so lächerlich, dass ich mir nicht vorstellen kann, es zu benutzen, immer dabei zu haben, oder in einer Besprechung vor mir auf den Tisch zu legen.
am 21. Juli 2013
ich bin großer moleskin fan und nutze auch evernote. hier kamen in schneller lieferung die bücher der wahl zu günstigem preis. immer wieder gerne.
am 17. Januar 2013
...braucht dieses Notizbuch?
Kostet viel und ich weiss noch nicht wofür ich es nutzen könnte. Das iPhone reicht vollkommen. ks
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

1 beantwortete Frage anzeigen