Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

am 3. Oktober 2013
Hällt das ganze Jahr über! Sehr handlich und top Qualität! Das Gummiband rund herum ermöglicht das verstauen von Blättern, hinten eine kleine Papiertasche ermöglicht auch noch Sachen zu verstauen. Wochenübersicht links mit auf der rechten Seite die Möglichkeit Notizen zu machen...perfekt....und nicht schwer...kann man überall in einer Handtasche mitnehmen...das Softcover sieht nach täglichem Gebrauch und herumschleppen noch immer aus wie (fast) neu...also wirklich gute Qualität! für den Preis absolut ok!
am 2. November 2013
benutze diesen Kalender jeder Jahr , daher in meinen Augen, ein guter Terminkalender.
Alles wöchentlich auf einen Blick, genug Patz für Notizen.
Ein Adressbuch hat man auch hiermit gleich zur Hand.
am 5. Mai 2014
Toller Kalender inkl. Notizbuch. Super sind auch die kleinen Aufkleber :)
Der Kalender ist das Geld auf jeden Fall wert, vor allem weil es auch 18 Monate sind (wo findet man so etwas schon?)
kaufe ich mir auf jeden Fall wieder!
am 13. August 2013
Dieser Kalender entspricht meinen Bedürfnissen (kleines Format, genügend Raum für Notizen/Termine, 18 Monate) und deshalb habe ich ihn in den letzten Jahren immer gekauft. In dieser Ausgabe wurde jedoch erstmals auf den Eintrag der Feiertage verzichtet, was ich bei einem Kalender eigentlich schon erwarte - besonders wenn er sich - im Vergleich zu anderen - im oberen Presisegment bewegt. Aus diesem Grund nur 3 Sterne!!!
am 5. September 2013
Ich bin nach wie vor begeistert von den Moleskine-Produkten! Sie sind hochwertig verarbeitet und halten immer irgendwie eine kleine Überraschung bereit!
Für mich mit die besten Kalender! Sie bieten ausreichend Platz für Notizen, Termine, Ferienplanung etc!
am 2. Dezember 2013
Sehr schöner Kalender! Sehr hochwertige Verarbeitung, tolles Papier, und super Hülle! Kann ich nur weiterempfehlen! Eine Woche auf der linken Seite und auf der rechten Seite hat man Platz für Notiuen
am 27. September 2013
Der Kalender erfüllt voll und ganz die Vorstellungen meiner Tochter. Den Preis für dieses Teil erachte ich jedoch als nicht gerechtfertigt, auch wenn es sich um einen Moleskine Kalender handelt.
am 16. Oktober 2013
Ein Muss für mich und meine (Lesungs)- Planung. Die Notizseiten sind für mich als Krimiautorin unverzichtbar. So kann ich schnell meine plötzlichen Eingebungen notieren und später nachlesen.
am 25. Juli 2014
Ein schöner und im Design ehr schlichter Kalender für die Handtasche. Die Unterteilung im Kalender ist gut, nur bei der Stabilität des Einbandes bin ich ein wenig ernüchtert.
am 25. April 2014
Habe jetzt den 10 Kalender von Moleskine,würde nie einen anderen Kaufen,Benutzung und die Handhabung ist einfach genial,obwohl heute jedes i Phone einen Terminkalender hat.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken