Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 21. November 2013
Ich benutze diesen Kalender von Moleskine trotz aller vorhandener, moderner Technik seit vielen vielen Jahren.
Auf diesen Kalender möchte ich auf keinen Fall verzichten.
Die Größe ist genial und was ich besonders schätze ist die Übersicht einer ganzen Woche mit gegenüberliegender Seite für meine wichtigen Notizen.
Dieser Kalender ist nicht nur außerordentlich praktisch, sondern auch ein idealer Begleiter im Büro und unterwegs.
am 29. Oktober 2013
Bin diesmal noch eine Nummer größer gegangen. Da ich mehr Platz für den einzelnen Tag wollte. Auf der Linken Seite sind die einzelnen Tage, rechts hat man Platz für eigene Notizen. Der Kalender hat einen weichen Einband, obwohl ich von Hardcover ausgegangen bin. Hatte weichen Einband in L auch schon und finde ich auch besser.
am 11. Mai 2014
Dies Notizbuch ist super für die Firma, da es aufgrund des Softcovers nicht so schwer ist und einfach mit zu Besprechungen genommen werden kann. Trotzdem ist der Platz ausreichend, für jeden Tag ein paar Zeilen für die wichtigsten Aufgaben und dann noch eine ganze Seite pro Woche für Besprechungen. Besser kann es nicht sein
am 25. April 2014
Habe lange überlegt, welches Moleskine-Buch als Tagebuch taugt - und habe mich dann dafür entschieden. Links die Woche, rechts eine ganze Seite für zusätzliche Notizen - das ganze in einem sehr schlanken, flexiblen Buch, dass vorne und hinten noch jede Menge praktischen Schnick-Schnack beinhaltet. Tipp!
am 13. November 2014
Ich manage damit meine Woche. Rechts schreibe ich alle Aufgaben der Woche, links trage ich ein was ich wann plane und gemacht habe. Funktioniert gut. Für alle die noch gerne schreiben statt tippen.
am 2. Februar 2014
nach diversen Kalendersystemen ist dies für mich der beste Kompromiss zwischen Tages- u. Wochenplanung, die Tagesprioritäten finden Platz zusätzlich ein zweites Blatt für Notizen,
am 12. Januar 2014
Sehr gute Qualität und hochwertige Verarbeitung.
Der Moleskine Kalender besticht durch Übersichtlichkeit und idealem Format.
Ein Muss für alle Organisationstalente!
am 23. November 2013
Ein sehr übersichtlicher Kalender, der nicht nur die Woche gut überschaubar und planbar macht, sondern auch das ganze Jahr! Besonders gut: Die Seiten für die Urlaubsplanung!
am 16. Januar 2014
bestelle ich das gute Stück. Super Papier, viel Platz und eine gewisse Exklusivität waren und sind die Beweggründe. Sieht halt immer professionell aus....und ist es auch.
am 30. Dezember 2013
Das Buch wird mich nun wieder begleiten und so nutze ich diese für mich geeignete Einteilung sehr gerne. Rechts das Chaotische, links das Klare.