Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

am 27. April 2014
Der Kalender ist wie jedes Jahr ordentlich verarbeitet, bietet ein kleines Einsteckfach am Ende und jede Woche Platz um alle Termine zu notieren. Werde ihn nächstes Jahr wieder kaufen, definitiv!
am 16. Februar 2014
Gewohnte Moleskine-Qualität. Sehr schön, handlich, es passt alles rein und man vergisst nichts! Das Jahr davor hatte ich den grösseren Kalender, bin nun aber mit dem kleineren Format glücklicher.
am 24. November 2013
klein, übersichtich, passt in die Handtasche und ist was für retrofans ohne outlook kalender im smartphone. Ich habe diesen Kalender nach erfolgreicher Nutzung in 2013 acuh für 2014 erstanden
am 13. Oktober 2015
Seit Jahren haben wir Moleskin-Kalender
und auch -Notizbücher im Einsatz.
Sie sind gut durchdacht und ihr Geld wert.
Vor allen Dingen passen sie gut in die
Jackentaschen.
am 1. März 2014
Was gibt es hier großartig zu passen. Moleskine. Papier gut zum schreiben, blendfrei, hochwertiges Papier. In dieser Form kompakt und passt in jede Hosentasche. Ich kaufe in mir seit Jahren.
am 11. Januar 2014
Habe wie jedes jahr auch heuer wieder meinen wochenkalender von moleskine bestellt. Doch heuer sind nirgends feiertage angegeben. Das ist wirklich sehr unpraktisch. Deshalb ein punkt abzug!
am 27. Februar 2014
Sehr schöner Terminkalender. Gut aufgeteilt, übersichtlich.
Hat meiner Meinung nach genau dienlich Größe, um handlich zu bleiben aber genug Platz für Einträge und Notizen zu geben
am 26. November 2014
Ein Moleskine-Kalender, das ist einfach ein Klassiker. Eine Philosophie. Man mag ihn, dann muss man einen haben. Wenn nicht, dann nicht. Für mich ein "must have".
am 3. März 2014
Der Kalender war innerhalb weniger Tage da. Moleskine an sich, hat einfach die besten Kalender. Super Verarbeitung und sieht toll aus. Preis-Leistung einwandfrei.
am 20. Dezember 2013
Habe das Teil seit Jahren immer wieder und finde es schön, neben dem Wochenplan viel Platz für Notizen zu haben.
Es ist kompakt und leicht- ich liebe es!