am 18. Januar 2014
I used to buy the pocket size planners from moleskin, and while they were great I often found that they were too small to write down various notes. So this year I am trying out the larger version of the weekly diary/planner.
Also, I am new with the hard cover version. I thought I would not like it as much as the smaller soft cover diaries but so far I like it.
am 5. Januar 2014
Eigentlich handelt es sich auch bei einem Kalender von Moleskine nur um einen Kalender. Ob die Linienstärke, das Format, die Aufteilung, die Einteilung, die Spaltengröße etc. einem zusagt, muss wohl jeder für sich selbst entscheiden. Da ich schon seit Jahren die Kalender von Moleskine nutze, habe ich mich an ihn derart gewöhnt, dass ich mit anderen Kalendern nicht zuerecht komme.

Ob der Kalender allerdings tatsächlich 20€ wert ist, ist wohl eher zu verneinen und deswegen wird auch ein Stern abgezogen.
am 10. August 2015
Trotz digitaler Geräte bleibt ein Moleskine Kalender das Nonplusultra.
Ich nutzte ihn als Backup und habe so alle Termin auch offline immer verfügbar.

OldSchool - aber ein Muß.
am 18. Januar 2015
+Hard Cover
+Nicht zu dünnes Papier
+Die Woche im Überblick auf 2 Seiten
+Maßeinheiten, Länderkarten, Vorwahlregister im Überblick
+Herausnehmbares Telefon-/Adressbuch
am 19. Juli 2015
Dieser Kalender ist einfach genail. Er ist handlich, Wochen sind überschaubar.
Werde ich für nächstes Jahr wieder bestellen. Da wünschte ich mir eine Dauerbestellung von Amazon, die den Artikel sofort losschickt, wenn er für das neue Jahr verfügbar ist.
am 6. Januar 2014
Dieser Kalender bewährt sich schon seit Jahren durch die perfekte Größe und einen super Aufbau.
Leicht und nicht zu überladen mit unnützen Informationen.
am 2. Januar 2014
ein schlichtes, gutes Stück für alle, die noch Papierkalender führen. Ich kaufe ihn seit mehr als zehn Jahren. Stabil. Formschön.
am 23. Januar 2014
Wie immer überzeugende Qualität aus dem Hause Moleskine. Die Hardcover-Variante kannte ich noch nicht, macht den Kalender aber gleich noch alltagstauglicher.
am 4. Januar 2014
Wie immer sehr praktisch! Die Seitengestaltung sowie der Aufbau dieses Kalenders ist sehr übersichtich. Auch schlicht in seiner Eleganz. Danke.
am 13. Januar 2014
Kaufe den Kalender regelmäßig und weiß daher, was ich bekomme. Bin zufrieden! + + + + + + + ++++