Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 3. Januar 2013
Alle Jahre wieder - diesen Kalender nehme ich immer wieder gerne in die Hand. Aufteilung schlicht und ergreifend, der Ledereinband wunderbar schlicht und elegant. Da ich Kalender aufbewahre, auch ein angenehmer Anblick im Regal.
am 7. Oktober 2013
Ich liebe diesen Wochenplaner, da er sehr übersichtlich und handlich ist. Außerdem ist genügend Platz für Notizen vorhanden. Die vorgedruckten Linien + Schrift ist sehr dezent. Würde ich wieder bestellen!
am 27. November 2012
Format, Seitenaufteilung, Verarbeitung, Inhalt, alles bestens.
Lediglich ein paar Seiten für die Monatsübersicht des Folgejahres wären nett.
Hab ihn jetzt schon seit Jahren, gerne wieder.
am 2. Januar 2013
Schönster Kalender den ich jemals benutzt habe und mein treuer Begleiter seit fünf Jahren.
Das Format passt in jede Tasche und er hat genug Platz für alle Termine. Ich bin ein großer Fan!
am 4. Januar 2013
Ich habe diesen Timeplaner jedes Jahr und bin sehr zufrieden damit. Er ist in der Größe sehr passend und auch schön schmal. Er passt in jede Tasche und hat viel platz zum Notizen schreiben.
am 7. Oktober 2013
Mein Lieblingskalender seit Jahren! Super Verarbeitung, liegt optimal in der Hand, sieht super aus und die Aufteilung ist perfekt! Freue mich schon darauf den Nächsten zu kaufen! :-)
am 21. Januar 2013
Ich habe diesen Kalender verschenkt. Aber ich hatte gedacht, dass wäre was besonderes.
Finde ich aber nicht. Für den Preis gibt es bessere Kalender und gleichwärtig billiger.
am 20. Januar 2013
Die Anlieferung war pünktlich, wie bei beschrieben. Termine wurden eingehalten. Das Produkt ist für bedürfnisse genau das richtige. Werden es das nächste Jahr wieder bestellen.
am 16. Dezember 2012
Moleskin steht seit Jahren für Qualität; das ansprechenede Design ist genau richtig gewählt und ich verzichte seit Jahren nicht mehr auf diesen Planer - nur zu empfehlen!
am 9. Februar 2013
Der Kalender ist einfach gut. Die Verarbeitung ist klasse und die Aufteilung praxisgerecht: links die Kalenderwoche und die rechte Seite steht für Notizen zur Verfügung.