Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic WS HW16

am 12. Januar 2013
Die Aufteilung macht es leicht nichts mehr zu vergessen. Notizen zu Ereignissen stehen direkt auf der gegenüberliegenden Seite. Der Übersichtskalender ist NICHT mehr in der Kästchenaufteilung, sondern in den üblichen Zeilen. Die Aufkleber kleben Geburtstagstermine optisch fest. Das rot ist supertoll, die Größe ideal und am Ende gibt es ei kleines Notizheft. Das einizg negative ist das Haltegummi, das erscheint mir leicht auszuleiern. Da es aber bisher noch gut hält, keinen Stern Abzug.
am 23. November 2012
Das Moleskine Red Pocket Weekly Notebook für 1 Jahr benutzte ich schon seit Jahren.
Es ist einfach praktisch mit der einen Kalenderseite links, und der rechten Seite für
ausführlichere Notizen sowie dem Monats- und Jahresüberblick. Ich habe diesmal erstmalig
die Harcover-Ausführung probiert, die stabil und robust ist. Jedoch würde ich persönlich
beim nächsten Mal wieder die Softcover Ausgabe nehmen, die einfach etwas geschmeidiger ist
und weniger sperrig.
am 12. Februar 2013
Immer wieder schön und praktisch, dieser kleine Kalender im Taschenformat. Gut durchdacht, er bietet Platz für alles, wenn man nicht (mehr) so viele Termine hat, dass man einen day-for-day-Kalender braucht. Auch in schwarz mit weichem Cover schön, aber der rote mit Hardcover ist mehr "zum Gernhaben".
am 8. Januar 2013
Benutze diesen Kalender schon seit einigen Jahren und finde ihn sehr praktisch, u. a. auch wegen seiner Größe (passt in jede Tasche) und des Hardcovers. Auch die Aufteilung (mit Register für Adressen) finde ich sehr gut.
am 27. Oktober 2012
Ich bin total zufrieden und begeistert. Passt wunderbar in meine Handtasche und ist mit einem Griff gefunden, das Gummi hilft bei Suchen... Dufte.
am 26. Oktober 2012
Seit vielen Jahren mein Begleiter durchs Jahr! Im Kalender hat man pro Doppelseite eine Woche im Blick und zudem Platz für Notizen. Besonders praktisch ist das kleine extra Notizbuch, dass man mit den mitgelieferten Aufklebern individuell gestalten kann.
am 6. Januar 2013
Dieser Kalenderbestellung war ein Fehlkauf.
Es war Red Large Weekly Notebook 12 Month 2013 gewünscht.
Es war jedoch ein sehr schönes Geschenk für einen lieben Menschen.
am 15. Dezember 2013
Schöne Verarbeitung und absolut nützlich. Je nach Wunsch und Vorlieben in verschiedenen Formaten vorhanden. Absolut hochwertige Ausführungen im Vergleich zu anderen Anbietern.
am 28. Januar 2013
Mir gefällt er einfach; klein, handlich, haptisch sehr angenehm; passt in meine Handtasche, links 7 Wochentage, Platz für Termine, rechts eine Seite frei für diverse Notizen
am 12. Februar 2013
schöner Kalender in handlicher Größe , guter VErarbeitung und prima Farbe. Leider auf Englisch - hatte ich bei der Bestellung evtl. übersehen.