find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 22. Juli 2012
Ich benutze diesen Kalender seit Beginn meines Studiums und bin höchst zufrieden damit. Die Größe ist handlich (weder zu groß/dick noch zu klein) und passt in jede Tasche. Das Material wirkt auch sehr hochwertig, sowohl das Papier als auch das Einband. Mir gefällt die vertikale Version des Moleskine-Kalenders besser als die horizontale, da ich so schnell einen genaueren zeitlichen Überblick über die ganze Woche bekomme und zudem die Termine schneller eintragen und zuordnen kann. Ganz hinten befindet sich ein kleines herausnehmbares Adressheft, welches ich persönlich jedoch noch nie benutzt habe. Insgesamt ist dieser Moleskine-Kalender für mein Studium immer ein treuer Begleiter gewesen und kann ich nur (trotz des Preises) empfehlen.
am 28. Juni 2013
Planen, Gedenkstütze und Tagebuch zugleich. Handlich und schön. Nächstes Jahr kaufe ich wieder. Gibt es dafür billige Imitate? Es ist in China hergestellt, viel billiger kann es nicht hergestellt werden...
am 28. Mai 2013
... aber die Blätter sind leider definitiv zu dünn (Filzstifte scheinen durch)und leider werden auch nicht die (deutschen) Feiertage angezeigt.
am 16. Januar 2013
Super, diese vertikale Einteilung und die richtige Größe - Der Kalender passt in viele Taschen und kann so immer ein treuer Wegbegleiter sein.
am 30. Dezember 2012
mit diesen kalender bist du immer auf den laufenden was deine termine betrifft ein ganze woche auf zwei seiten nebeneinander