Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 10. Dezember 2012
i had moleskines before, but with a different layout, just started using this one and love it, the only reason i gave it one star less is that i prefer the moleskine soft cover books, my last calenders were soft cover and it feels nicer, they dont do this one in a soft cover yet but hey, maybe next year?
am 17. Februar 2013
Als jahrelanger Moleskine_Fan gibt es natürlich alle 5 Sterne (es gibt nichts auszusetzten). Für mich als Teilzeitangestellte ist besonders praktisch, dass eine Art "Mittagspause" eingeteilt ist .. was für mich zu einer super Terminübersicht führt!
am 13. April 2013
wundervoll stilvoll, passt in jede handtasche und bietet genug platz um die nötigen termine einzutragen. kleines minus für mich als studentin es gibt kein stundenplan. aber die notiz-seiten reichen in der not auch. ;)
am 5. Dezember 2012
ich benutze den kalender schon seit jahren! es ist ein kalender bzw. eine art tagebuch... lustig, wenn man ihn mal rausnimmt und dann so blättert, was man in der vergangenheit alles so "angestellt" hat :)
am 26. Juni 2013
Super feines Teilchen, zum überall mit hin nehmen und für kleine und große Termine, wenn man die Wochen im Blick haben mag.

Schöne Verarbeitung. Bekanntes Moleskine-Layout.
am 18. Januar 2013
toll, übersichtlich. die richtige Größe! diesen Terminplaner muss man einfach lieben....die vertikale Ansicht der gesamten Woche ist mir sehr wichtig!
am 19. November 2012
Dieser Kalender ist wirklich von toller Qualität. Tolle Einteilung. Der Einkaufspreis ist natürlich etwas höher aber es lohnt sich wirklich!!!
am 19. Januar 2013
Molestier ist und bleibt wohl ein Qualitätsprodukt. Gutes Prei Leistungsverhältnis und ideale Größe um es immer bei zu zu haben.
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken