Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

am 19. November 2012
Ich benutze den Moleskine Kalender jetzt schon mit kleiner Unterbrechung seit mehreren Jahren, da er super in jede Handtasche passt, stabil ist und keinen unnötigen Schnickschnack enthält.
Einen Punkt Abzug bekommt er dennoch, da der Platz für Samstag/Sonntag doch etwas sehr knapp ist. Hat man mehrere Termine muss man schon etwas quetschen.
am 12. Dezember 2012
Der Kalender von Moleskine ist seit Jahren ein ständiger Begleiter.
Verarbeitung einwandfrei.
Ob beruflich oder Privat, seine handliche Größe und der vernünftiger Aufbau haben mich seit 2010 überzeugt.
Mit den original Stiften bringt man den Kalender noch mehr zur Geltung.
am 2. Januar 2013
Klein, kompakt und trotzdem übersichtlich. Ich habe den Planer nun schon das 4. Jahr und werde wohl auch weiterhin darauf zurückgreifen. Die Anordnung der 7 Tage auf zwei Seiten ist einfach ideal und verschafft einem einen sofortigen Überblick über die anstehenden Ereignisse.
Wer nichts vom "Smartphone-Planen" hält oder wem die großen Planer zu massiv sind, der holt sich am besten so einen. :)
am 5. Januar 2013
Seit Jahren mein Lieblingskalender. Jedes Jahr aufs neue kommt für mich nur dieser in Frage. Auch wenn er von Jahr zu Jahr teurer wird, ein bisschen Luxus darf man sich ja auch mal gönnen!
am 28. Dezember 2012
Meine Standardausrüstung für's erfolgreiche Berufsleben. Klein, praktisch und immer dabei. Sollte auch im Abo angeboten werden, damit ich nicht immer im Herbst dran denken muss ;-)
am 16. Januar 2013
Bin seit mehreren Jahren Fan von Moleskine-Diaries. Klein, handlich, unauffällig, kann man überall mit hinnehmen. Innen übersichtlich, schlichtes Design, ansprechend gestaltet. Sehr empfehlenswert!
am 25. November 2012
Welchen Taschenkalender man bevorzugt, das ist sicher sehr individuell verschieden und hängt von Geschmack, zu notierender Aufgabenfülle und 100 anderen Befindlichkeiten ab. Ich kann nur sagen, an diesem Kalender muss schon was Spezielles dran sein: alle Leute, die ich kenne und die ihn benutzen sind in kreativen und wissenschaftlichen Bereichen tätig.
Ein Kalender für Nerds, für ausgeflippte Künstler? Jedenfalls kein Kalender für jedermann. Ich schenke ihn seit rund 10 Jahren immer einer bestimmten Person. Na, wenn das nicht Beständigkeit ist in unserer schnelllebigen Zeit und für die Qualität von Moleskine spricht...
am 25. Januar 2013
Ich habe seit Jahren immer wieder den selben Terminplaner. Mir gefällt die Aufteilung und dass hinten das Einsteckfach ist. Das mitgelieferte Adressbüchlein kann somit immer einfach in das nächste Jahr mitgenommen werden. Alternativ zum Adressbuch fand ich auch schon ein einfaches (leeres) Notizbüchlein in der Einstecklasche. Prima! Zusätzlich lassen sich lose Zettelchen in der Tasche unterbringen, die bei anderen Terminplanern gerne mal verloren gehen. Durch das Gummiband verschlossen kann man hier ganz einfach seinen Kugelschreiber mit anhängen - es gibt aber auch praktische Stifthalter zum dazubestellen.
am 31. Dezember 2012
Ich würde allen Leuten diesen Timer empfehlen, die ihre Termine noch handschriftlich aufschreiben wollen, im Gegensatz zu Leuten, die alles in ihren Laptop bzw Handy speichern
am 13. Januar 2013
Klein, kompakt und ständiger Begleiter seit mehreren Jahre. Überzeugt durch schlichtes Design. Adressbuch von Jahr zu Jahr wiederverwendbar durch Sammeltasche.