CM CM Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic BundesligaLive wint17

am 28. Dezember 2013
Dieses Buch enthält sehr schöne Aufnahmen von Galaxien, Planeten usw.
Der beigefügte Text zu den Bildern ist meiner Meinung nach, etwas zu kurz geraten. Meistens nur ein paar Zeilen lang. Doch für jemanden der sich super Bilder ansehen möchte, ist dieses Buch mehr als gelungen.
am 7. Februar 2015
eine Fülle traumhaft schöner Fotos, von Anfang bis Ende - es macht einfach Freude, das Buch durchzublättern!
Da ich es verschenkt habe, bin ich zum Lesen freilich nicht gekommen.
am 8. Januar 2014
Perfekt. Sehr schnelle Lieferung. Das Buch war in einwandfreiem Zusand und enthält wirklich wunderschöne Bilder. Es sind mehr Bilder als Text vorhanden. Der Text ist in klarer und verständlicher Sprache geschrieben.
am 17. Mai 2013
Sehr schöne Bilder und aktuelle Ereignisse gut beschrieben. Rasch lesbar mit grossen Buchstaben für altersschwache Augen auch geeignet. Viele Infos die weniger bekannt sind reichern das Buch an.