Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Stil: blanko|Größe: X-Small|Farbe: Smaragdgrün + Oxyd-Grün|Ändern

am 11. Juli 2015
Von den Notizbüchern von Moleskine bin ich, trotz relativ hohem Preis, positiv überrascht.
Das Büchlein passt mitsamt einem Kuli problemlos in die Hosentasche und ist somit zu einem treuen Begleiter geworden.
Auch in Zeiten von Smartphones verfasse ich meine Notizen doch lieber von Hand. Dann aber gerne mit Stil und nicht nur auf Fresszetteln.
Dennoch lassen sich die perforierten Seiten bei Bedarf leicht herauslösen.

Ein solches Produkt würde ich normalerweise nicht rezensieren, hier halte ich es aber für nötig, den Service von Moleskine lobend hervorzuheben.
Eines der zwei Notizbücher wieß einen Mangel auf. Moleskine gibt in diesem Fall an, dass ein Bild des betreffenden Artikels eingereicht werden soll, mit der Prüfnummer, denn jedes Produkt scheint tatsächlich von Hand geprüft worden zu sein (Ich vermute daher, dass der Fehler erst in der späteren Verarbeitung/Verpackung auftrat). Gesagt, getan.
Schon nach wenigen Tagen erhielt ich gratis ein neues 2er Set der Notizbücher kostenfrei nach Hause geliefert. Diesmal unbeschädigt.

Hochwertige Notizbücher mit unschlagbarem Service zu stolzem Preis, der sich aber durchaus lohnt, wenn man in den Genuss eines edlen Produkts kommen möchte.
am 29. Mai 2015
Die Qualität dieser Hefte, von denen ich mittlerweile sehr viele in allen möglichen Farben besitze, ist unangefochten spitze. Der Einband hält auch bei starker Beanspruchung lange durch, und durch die Fadenheftung muss man sich keine Sorgen um ein selbständig machen der Seiten machen.
Obwohl ich die Hefte unter widrigsten Bedingungen eingesetzt habe ist noch keines in Einzelteile zerfallen und auch der Einband verschmutzt zwar etwas, hält aber durch und auch das Lederimitat löst sich nicht vom Papier. Die Papierqualität ist hervorragend, hadert aber mit manchen Tinten, ich vermute dass es meist die etwas billigeren Tinten sind die die Probleme verursachen.
am 10. September 2013
Kann die kleinen Notizheftchen nur empfehlen! Sehr praktisch finde ich auch, dass sich jede Seite problemlos durch die Perforierung am Rand heraustrennen lässt.
Passt in jede Tasche und ist sehr praktisch!

Sehr empfehlenswert!

Farbe ggf etwas dunkler als auf dem Bild.
am 23. Juli 2015
Wie viele nutze auch ich schon seit Jahren Notizhefte von Moleskine.
Es steht einfach für Qualität.
Innerhalb 2 Tagen war die Bestellung unversehrt bei mir angekommen. Ich wählte dieses Produkt da ich ein kleines Notizheft brauchte das ich stets mit mir tragen kann, es hat die perfekten Maße. Die etwas dünnen Seiten(meiner Meinung nach) können auch abgerissen werden. Bei gelegt zu den 2 Heften waren jeweils 2 Quality Control Aufkleber mit der man auf der website die Mängel im Heft reklamieren kann. Jedes Heft hat ein eigenes Quality Controll Aufkleber mit jeweiliger Produktnummer, denn jedes Heft ist handgemacht.
auch ein kleines Heftchen mit der Geschichte von Moleskine auf verschiedenen sprachen lag bei.

Ich kann dieses Notizheft jedem empfehlen ein Top Produkt mit Geschichte ;)
am 20. Mai 2015
Die Papierqualität lässt extrem zu wünschen übrig. Insbesondere, wenn man mit Füller schreibt, ist das Papier vollkommen ungeeignet (Feathering, schlechte Oberflächenqualität, lange, sichtbare Fasern)
Das ist an sich kein Grund für eine dermaßen schlechte Bewertung, allerdings weiß ich, dass es Moleskine deutlich besser kann. Ich habe aus Japan ein normales Moleskine-Notebook (mit Gummiband) mitgebracht und nur aufgrund des tollen Papiers eben dieses Heft hier gekauft.

Eine ziemliche Katastrophe. Zählt das schon als defekt? Kann ich den Müll zurückschicken trotzdem er beschrieben ist?

Achso: der Einband und das allgemeine Erscheinungsbild ist OK. Matter Karton eben.
am 16. April 2013
Diese Bücher sind unheimlich praktisch, da man keine einzelne Blattsammlung hat wie bei manchen Notizblöcken und leicht für die Handtasche. Sind allerdings etwas teuer. Aber das kann ja jeder selbst entscheiden. Punkteabzug für Preis.
am 29. Mai 2015
am 3. Juni 2015
Ich nutze die kleinen Heftchen sehr gern für schnelle Notizen / Hinweise auf Arbeit.
So klein, dass man sie überall dabei hat und leider auch gern mal verlegt / vergisst. ;)

Klasse Teile - im Doppelpack einfach toll.
am 10. Februar 2014
Die meisten Notizbücher passen nicht in die Hosentasche. Dieses hier ist auch vom Einband her gerade richtig: nicht total steif, aber auch fest genug, um nicht nach vier Wochen total k.o. zu sein. Gut!
am 11. Mai 2012
An sich ist an den Notizbüchern ja nicht viel dran, aber sie sind halt wirklich megapraktisch. Ich habe immer eins einstecken, um auf die Schnelle etwas notieren zu können. Der Vorteil der kleinen Moleskine-Notizbücher ist, dass sie wirklich nicht (zumindest bei mir) in der Hosentasche stören, da sie recht flexibel und auch nicht zu dick sind. Zusätzlich kommen sie auch recht robust daher, wobei sich abhängig von der Nutzungszeit irgendwann zwangsläufig Abnutzungserscheinungen bemerkbar machen, wenn man es ständig am Mann hat. Finde ich nicht weiter schlimm, zumal man ja zwei Stück geliefert bekommt. Ist seinen (nicht besonders hohen) Preis meines Erachtens auf jeden Fall wert!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken