Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

am 15. Januar 2013
Mal ehrlich - was soll ich dazu sagen? Ein Kalender ist ein Kalender ist ein Kalender ist ein Kalender ist...
am 10. Januar 2013
Nothing to add to five stars! So why ask for so many words? Anyway, here they are, enjoy the read.
am 28. Januar 2010
Das Moleskine Weekly Notebook(Notizbuch - kein Laptop) passt wirklich gut zu mir: Die schlanke Form ermöglicht es mir, es leicht zu verstauen - sei es im Rucksack, in der Innentasche meiner Jacke oder ganz einfach und schnell in der Hosentasche. Durch das Soft Cover transportiert es sich auch wesentlich bequemer. Gerade beim Urlaub in heißen Regionen hat sich das als Vorteil erwiesen. Neben meiner Kamera brauchte ich nichts weiter mitzunehmen, als mein Notebook, denn Geld und so weiter lassen sich in dem Klappfach auf der letzten Seite verstauen und meinen Reisepass konnte ich auf der Vorderseite mit dem Strechband festklemmen, das zum Verschließen des Notebook dient. Zudem habe ich an diesem Band mit einer Büroklammer einen Stift befestigt - auch ganz praktisch.
Die innere Aufteilung des Kalenders ist funktional: Auf der die linken Seite, da wo die Wochenübersicht ist, kann man in Stichpunkten die Planung für den Tag eintragen; Auf der rechten Seite, die liniert ist, lassen sich diese Stichpunkte ausführen. Ist jemanden daran gelegen, Termine im Viertelstundentakt zu vermerken, wird die Wochenübersicht des Kalenders allerdings nicht ausreichen.
am 3. Februar 2010
Hallo,
der Kalender ist natürlich super. Ist ja ein Moleskine.
Aber die ja eh schon lang angegebene Lieferzeit von bis 15 Tagen hat leider nicht ausgereicht. Nach zwei erfolglosen Kontaktversuchen direkt mit dem Händler hab ich einen freundlichen Amazon Mitarbeiter am Telefon gehabt und siehe da, zwei Tage später war der Kalender im Briefkasten.
am 25. Oktober 2010
perfekt für die handtasche. .. und wenn man noch nicht alles ins handy eingeben möchte.
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken