Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Tageskalender|Ändern

am 21. September 2016
Die Moleskine Produkte sind immer mit einer hervorragenden Qualität, auch wenn zum höheren Preis. Ich habe es als Geburtstagsgeschenk gekauft und habe damit eine große Freude bereitet!
am 7. September 2013
Das Buch ist gut gegliedert und man kann eigene Rubriken anlegen und was ich am meisten Liebe ist das es internationale Mengenangaben gibt!!! Das Design ist einfach nur wunderschön!!!
am 23. Juni 2014
Das Buch ist perfekt, wenn man sich selbst seine Lieblingsrezepte in einem schön designten Buch zusammenstellen möchte. Besonders praktisch finde ich die Registerunterteilung.
am 19. August 2013
Super Geschenk-idee, sowohl für Männer als auch Frauen!
Bin ganz begeistert.
Die Aufteilung ist echt nett gemacht..
Werde es noch öfters verschenken!
am 4. März 2014
gut gegliedert,leider nur in englisch-deutsche version muss ausgedruckt und wie im kindergarten ausgeschnitten und eingeklebt werden
das ist sehr umständlich
am 28. Januar 2013
War lediglich als Geschenk gedacht, hat mich dann aber auch persönlich überzeugt. Wer Ordnung und schnelles Finden liebt, sollte diese Investition nicht scheuen.
am 14. Mai 2016
Hatte einen klebrigen Fleck den ich nicht mehr wegbekam. Ansonsten sehr toll! Schreibe Rezepte und andere Dinge rein (z.B. Zutatenliste aus Indien)
am 29. April 2013
Ein schönes und nicht alltägliches Geschenk für aktive Gartenliebhaber. Die Gärtnerin bedankt sich immer wieder dafür - was will man mehr.
am 26. April 2013
Schade das es diese Bücher nicht auch auf Deutsch gibt, aber diese sind einfach gut durchdacht und es macht Spass diese zu Beschreiben.
am 29. Juli 2011
Ich liebe die Moleskine Bücher und dieses Rezeptbuch topt das Ganze noch... Das Papier ist sooo super zu beschreiben...tolles Gefühl und die Seiten für die Rezepte sind toll aufgeteilt... So hat man alle seine Rezepte festgehalten und evtl. ist es auch eine tolle Idee seinen Kindern sowas zum Auszug zu schenken... Einfach mit den Lieblings-Mama-Rezepten...