Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

Format: Tagebuch|Ändern

am 29. November 2013
Die Seiten werden gefühlt immer dünner, aber solange man lediglich mit Kugelschreiber schreibt, wie ich es bevorzugt tue, ist es immer wieder ein Genuss diese Notizbücher zu kaufen. Fineliner druckt ein wenig durch, aber das stört mich persönlich nicht.
VINE-PRODUKTTESTERam 10. September 2009
Lange war ich auf der Suche nach einem Notizbuch das schlicht und dennoch hübsch ist. Im vorliegenden Produkt bin ich endlich fündig geworden! Ich finde es sehr schön, dass Moleskine nun sozusagen eine rote Reihe" herausgebracht hat, das ist dann doch etwas frischer als das bisher übliche schwarz. Die Buchseiten sind aus hochwertigem Papier, so dass auch Tinte nicht zu sehr durchscheint und ein beidseitigen Beschriften der Blätter möglich ist. Und was ich am besten finde, ist, dass die Seiten liniert sind. So gerät man sprichwörtlich nicht auf die schiefe Bahn". Auch das Format ist angenehm, nicht zu groß und nicht zu klein, mit den weit verbreiteten Blankonotizbüchern kann ich persönlich nämlich nicht viel anfangen, das ist übliche Massenware. Ganz anders dieses Moleskine. Meiner Ansicht nach vervollkommnen das Verschlussband und das Band zum Einmerken der Buchseiten das Erscheinungsbild, so dass dieses scheinbar schlichte Buch doch noch etwas Elegantes bekommt.

Fazit: Praktisch und dennoch hübsch und deshalb auch seinen Preis wert.
am 29. April 2014
Diese Notizhefte halten einiges aus. Ich habe eines unter anderem benutzt um meinen Umzug zu planen, das hieß für das Notizheft Dauereinsatz in meiner Handtasche, viele viele Notizen, Skizzen und Zeitungs- oder Werbungsausschnitte. Klar hatte der Einband am Ende viele Flecken, aber er ist sehr stabil für ein Karton Einband und die Bindung hält super.
Das Papier ist wahrscheinlich Geschmackssache. Es ist nicht das dickste und beste, aber da ich wusste was mich erwartet war ich nicht enttäuscht. Es ließ sich sowohl mit Bleistift, Fineline als auch Kuli gut beschreiben. Jederzeit wieder.
am 9. Februar 2009
Seid Jahren nutzen wir das Moleskine Large Plain Notebook und waren immer sehr zufrieden.

So dünn wie bei dieser Auslieferung waren die Seiten noch nie. Butterbrotpapier ist dicker
am 10. August 2010
Wenn man mal den ganzen Blödsinn über die angebliche Moleskine-Geschichte vergisst (wer sich im Internet umsieht findet genügend Seiten darüber, dass das eher ein Werbegag denn tatsächliche Historie ist), dann sind die Hefte wirklich empfehlenswert. Ich verlasse mich seit Jahren nur auf Notizbücher von Moleskine. Und während die billigen vom Diskounter bei mir eine Lebenserwartung von wenigen Wochen haben, überstehen die Moleskines wirklich jegliches Chaos und sogar meine ungeschickten Hände.
am 11. Mai 2016
ich hatte mir ein paar Hefte für eine längere Reise gekauft und werde für die nächste Reise doch lieber wieder ein dickers Notizbuch von Moleskine mitnehmen.
Papierqualität ist in Ordnung, mein Kugelschreiber hat nicht durchgedrück.
Die Seitenzahlen variierten bei mir (ich nummeriere die Seiten durch).
Es gibt keinen Moleskine-typishcen-Beipackzettel, der beschreibt, wer die Moleskine Bücher schon so alles genutzt hat.
Die "Tasche" besteht aus eingeklebtem Karton und hat sich bei jedem Besuch gelöst, so dass es meine Bücher mit Duck Type flicken musste.
am 10. Oktober 2015
Komme immer wieder auf die kleinen Moleskine zurück.
Empfinde sie als sehr praktisch weil sie auch gut in meine kleineren Handtaschen passen.
Da ich gern zeichne, habe ich sie auch unterwegs stets griffbereit zur Hand.
Auch verschenke ich sie gern, indem ich sie mit diversen Malereien verziere.
Wenn man sich einmal umschaut wieviel solch ein kleines Kunstwerk kosten kann,
da macht es Freude die Büchlein selbst zu gestalten!
Ich mag das natürliche Material mit der praktischen kl. Tasche hinten, für Zettel etc.
Und günstig sind sie auch noch!
am 4. April 2016
Ich habe mir diese Notizhefte bestellt, da ich unterwegs öfters etwas aufschreiben musste
und meistens kein Papier zur Hand hatte.

Die Hefte sind sehr gut verarbeitet.
Ich trage ein Heft immer in meiner Gesäßtasche. Der Einband wird zwar knittrig, reißt aber nicht ein.
Sie sind nicht getackert, sondern vernäht. Dadurch sollten sie etwas länger durchhalten als andere Notizhefte.
Die eine Hälfte der Hefte sind ganz normal aufgebaut, ab der Mitte der Hefte sind die einzelnen Seiten perforiert, somit kann man sie bei Bedarf einfach herausreißen.
Ganz hinten befindet sich im Einband eine kleine Lasche, in die man zum Bespiel Kassenzettel oder ähnliches hineingeben kann, ohne dass diese verloren gehen.

Ich werde diese Hefte definitiv noch einmal bestellen, sobald sie vollgeschrieben sind.
am 4. September 2014
wird fuer wichtige notizen verwendet.
Auf den Seiten schreibt es sich gut mit allen möglichen Schreituntensilien,
passt auch prima in die Hosentasche in dem Format. Die raustrennbaren
extra Seiten sind noch ein extra praktisches gimmick.
am 23. August 2016
Das Produkt hinterlässt eine guten haptischen Eindruck.
Die Verarbeitung ist gut.
Die Notizhefte tragen im Sakko nicht auf und sind daher sehr gut geeignet, falls man noch "altmodisch" einige handschriftliche Notizen anfertigen möchte...
Schnelle Lieferung, vernünftige Verpackung.
Empfehlenswertes Produkt zum fairen Preis

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken