Herbst/Winter-Fashion Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More TDZ sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 9. Juli 2013
Mein Lebensgefährte sammelt seit den 80ger Jahren Fußball-Sticker. Natürlich vermittelt ein Nachdruck nicht den gleichen Flair wie die eigens gefüllten Sammelhefte. Aber dafür sind ja alle Alben seit 1970 dabei und es macht schon viel Spaß sich die Entwicklung anzusehen. Insgesamt ein sehr gelungenes Geschenk für Fußballnostalgiker.
Da es sich um Hochglanzdrucke handelt, ist das Werk natürlich entsprechend schwer. Qualitativ gut gemacht.
am 4. März 2013
Dieses Buch ist fast ein Muss für alle großen und/oder kleinen Fussballfans, die nicht die Gelegenheit hatten, alle Panini-Hefte der vergangenen WMs zu sammeln oder voll zu kriegen.
Dieses Buch macht jedes Manko wett und ist zudem trotz seines beachtlichen Preises sehr preiswert, wenn man zusammenrechnet, was die Einzelhefte/-sticker koste(te)n (Tun Sie das lieber nicht, wenn Sie schon einige Hefte vollgeklebt haben, denn das ist eine enorme Summe ;-) ). Wer also Wert auf einen vollständigen Rückblick legt - entweder um seinen Kids neben den aktuellen auch die Helden der vergangenen Tage nahe zu bringen oder in Erinnerungen an frühere Zeiten zu schwelgen, dem sei dieser Doppelband wärmstens ans Herz gelegt. Fein, dass in diesem Buch alle bisherigen WMs seit 1970 drinnen sind - im EM-Parallelband ist die EM von 2012 nur als Vorschau enthalten ...
am 15. September 2013
Einfach alle Sammelalben von den Weltmeisterschaften ab 1970 in einem Album wobei das echt Album sich in manchen Seiten von den Sammelwerk unterscheidet.
am 25. Januar 2014
War ein Geschenk, das super angekommen ist.
Auch für Laien echt interessant durchzublättern. Für Fans und Liebhaber natürlich ein HIGHLIGHT:
am 8. Dezember 2014
Ich fass es nicht, da gibt es so ein tolles Buch, und ich habe früher so schwer gesammelt? Egal, ich habe nie ein Album voll bekommen, endlich seh ich die Bildchen, die mir gefehlt haben. Danke