Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 8. Juni 2015
Obwohl ich schon 15 Einzelunterrichtsstunden in Portugiesisch hatte, bevor ich mit diesem Buch unterrichtet wurde, muss ich ganz klar sagen: Difinitiv nichts für Anfänger!
Das Sprachlevel ist meines Erachtens sehr hoch und es bedarf schon (sehr) guternSprachkenntnissen um mit diesem Buch arbeiten zu können. Bei mir brachte das Lernen mit dem Buch große Frustration und Überforderung mit der Menge und der Art der Vokabeln, die zu jedem Kapitel gelistet sindl. Ich habe mich entschlossen auf ein anderes Buch umzusteigen und bin sehr glücklich mit der Entscheidung.
am 25. Februar 2008
Das Buch ist für blutige Anfänger nicht geeignet, da gleich mit kleinen Artikeln/Texten gestartet wird und erst später die Verben, Deklinationen etc. folgen. Für Anfänger mit Vorkenntnissen ist das schon eher geeignet, aber immer noch sehr schwierig.
am 23. September 2010
Das Buch bietet einen guten Einstieg in die portugiesische Sprache. Es ist in einem sehr guten Zustand, fast wie neu, geliefert worden und kam sogar schneller als angegeben.
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken