Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

am 2. Februar 2017
Ein sehr schönes Buch. Die Geschichten sind echt sehr originell umd schön. Als harry Potter fan ein muss. Sehr schöne Bilder
am 17. März 2016
Imprescindible ejemplar que todo fan de Harry Potter debe de tener en su biblioteca. El idioma es en español. Excelente calidad de impresión.
am 25. März 2014
Beim Nachschlagen sucht der Kindle immer verzweifelt im englischen Wörterbuch (und kann dort naturgemäß kaum spanische Wörter finden). Hab das Problem Amazon gemeldet und auch Pottermore. Momentan werden die Verantwortungen noch hin und her geschoben, ohne erkennbare Lösungsbemühungen. Pottermore meint, ich solle mein Kindle mal richtig einstellen. Amazon meint, das Buch sei mit dem Kindle inkompatibel. Ich mach weiter Druck, mal abwarten ob sei den Fehler beheben können.