flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

El Reino del Dragón de Oro (BEST SELLER, Band 26200)
Format: Taschenbuch|Ändern

am 21. August 2017
Seit ich "Das Geisterhaus" von Isabel Allende gelesen habe, bin ich fasziniert von ihrer Schreibweise, Geschichten zu erzählen. Daher habe ich mir sämtliche ihrer Bücher im Original gekauft, da ich selbst Spanisch sehr gut beherrsche. Den ersten Teil der Triologie, "Ciudad de las Bestias", hatte ich schon vor längerer Zeit gelesen und wollte unbedingt wissen, wie es weitergeht.
Für mich ein spannendes Buch, das sich in einem Zug liest und einen die Welt um sich herum vergessen lässt, weil man in die magischen Orte eingetaucht ist, wo die Helden erneut spannende Abenteuer erleben.
Für mich immer empfehlenswert.
am 3. November 2016
It looks new and no visible damage in it and great book! I would definitely recommend the book to anyone that liked the first book.
am 21. Dezember 2013
Nach dem Geisterhaus hat Isabel Allende abgebaut. Über Paula kann man ja noch streiten, aber diese Erzählung plätschert bedeutungslos vor sich hin. Nach 30 Seiten war Ende.
am 17. Februar 2013
habe mir das buch gekauft um über eine der besten geschichten meiner kindheit mein spanisch aufzufrischen und bin nicht enttäuscht worden - außerdem regenwaldfreundlich, perfekt!
|0Kommentar|Missbrauch melden
Das Buch ist einfach wunderschön. Sie ist ihr Stil treu geblieben. Ein wunderbares Buch für die ganze Familie. Sehr empfehlenswert.
am 16. Mai 2010
Ich bin total begeistert von diesem Buch und habe mir gleich die beiden anderen Bücher dieser Trilogie zugelegt.
Als Spanischlernerin ist es nicht so leicht, Bücher zu finden, die auch für Erwachsene vom Inhalt her interessant sind und doch nicht zu schwer zu lesen.
Ich befinde mich momentan auf dem Level B1 der Spanischlerner und war begeistert, wie gut ich doch mit dem Text zurechtkam. Auch wenn ich ab und zu einige Wörter nachschlagen musste, die sich für mich nicht aus dem Kontext erschließen ließen, war der Satzbau gut zu verstehen und sehr selten kompliziert.
Die Geschichte ist so interessant, dass man sehr animiert ist weiterzulesen.
Bei vielen Büchern verliert man schnell die Lust und legt sie irgendwann beiseite.
Hier bestimmt nicht!
Also fortgeschrittene Spanischlerner, nur Mut, die Lust am Lesen kommt von allein.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 31. Mai 2005
Eine gelungene Fortsetung von Ciudad de las bestias. Und auch wenn diese Erzählung eher für Jugendliche gedacht sein mögen, bietet sie auch Erwachsenen die Möglichkeit einzutauchen ,in die magisch mystische Welt , die Isabel Allende mit ihren Worten entwirft. Ihr unverkennbarer fesselnder Stil findet sich hier ebenso wie in den großen Romanen. Die Expedition ins Reino del Dragon de Oro den die kleine Gruppe um di Protagonisten Alexander , Nadia und die 'abuela' Kate Cold dieses Mal unternehmen, bietet neben Spannung und Unterhaltung auch wieder viel Raum über die Prioritäten im Leben nachzudenken...Also nicht nur für Kinder. Ya estoy esperando la última parte .
10 Personen fanden diese Informationen hilfreich