Format: Taschenbuch|Ändern

am 15. August 2011
Ein weiteres einfach nur unglaublich tolles Buch von Gabriel García Márquez! Spannend vom ersten bis zum letzten Satz und in wunderschönem Spanisch geschrieben. Sehr empfehlenswert!
am 2. Januar 2016
Die Geschichte ist spannend und ergreifend. Ich habe es im Rahmen meiner Spanischmatur gelesen für die Abschlussprüfungen und kann es dafür empfehlen. Ich würde sagen, ich konnte so mittelmässig Spanisch dafür, dass ich es vier Jahre gelernt habe; ca. Level B1-B2. Ich habe es mit steigender Seitenzahl immer besser verstanden, der Satzbau etc. war jedoch etwas anders, als ich ihn kannte.
am 18. April 2010
Como en sus otras obras, también en "Del amor y otros demonios" Gabriel Garcás Márquez convence con una historia extraordinaria. Una historia sobre amores extraordinarios, la que es compleja y ambigua. No es el amor como lo conocemos de otras obras literarias, sino un amor difícil de un padre para su hija, un amor peligroso de un obispo para una nina, y un amor para la vida, lo que es considerado de algo diabólico. La verdad se encuentra en cada una vista, eso nos demuestra este libro - y también todas las dificultades incluidas.
am 6. Januar 2013
Genauso wie mit den obigen Buch, selber gelesen und verschenkt, ich hoffe, es kommt gut an. Wer sich für lateinamerikanische Literatur interessiert sollte diesen Autor gelesen haben!
am 12. Juni 2013
Für alle Liebhaber des Gabriel Garcia Marquez. Man muss seine Art und Still mögen um es lesen zu können. Eine interessante und spannende Geschichte.