Amazon-Fashion Hier klicken hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos TP-Link All-in-One-BOX Learn More Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicHeleneFischer GC HW16

am 11. März 2013
Die Wanderkarten sind sehr gut und ein muss wenn man allein die Insel erkunden möchte. Wir fanden uns immer gut zurecht.
am 17. September 2013
endlich eine Karte im kleinen Maßstab-erleichtert auch die Orientierung bei nicht beschilderten Wegen oder wenn man Touren verbinden will!
Klasse
am 2. Februar 2012
Die Wanderkarte ist sehr detailiert und besser als andere Wanderkarten von Mallorca.Der Maßstab ist gut, die Karte ist sehr übersichtlich.
am 18. Januar 2013
Danke, tolle Bestellung! Bin super zufrieden ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
am 16. Februar 2013
Karte ist gut, doch durch die Aufteilung muß man 2 Karten kaufen! Nächtes Mal suche ich einen anderen Anbieter!!!! Schade!