flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 15. Januar 2015
Ich hatte Harry Potter bereits auf Englisch und Deutsch gelesen und fand es sehr interessant auch auf Spanisch zu lesen. Es hilft wenn man vorher weiß worum es geht, denn viele Wörter lernt man sonst in der Schule oder Uni nicht. Wenn man weiß worum es geht, kann man seinen Wortschatz noch vergrößern.
am 25. Mai 2018
Me encantan los libros de Harry Potter, los leeria una y otra vez. Muy buena narrativa e incentiva a la imaginacion, excelente lectura para niños y adultos.
am 8. Juli 2013
Ging schnell, Artikel war in Ordnung. Alles war einwandfrei und war mit allem sehr zufrieden. Würde immer wieder gern dort Waren beziehen.
am 16. Dezember 2013
I am very satisfied with your service, I received the package in 3 days after posting my order, everything was all right
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 3. Juli 2009
Als absoluter Harry Potter-Fan musste ich auch die spanischen Bücher haben, obwohl ich nur über Grundkenntnisse in Spanisch verfüge. Trotz allem sind die Bücher auch in Spanisch für weniger Fortgeschrittene Spanisch-Lerner absolut zu empfehlen. Einfach schön.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich