Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

am 7. Juli 2017
Hallo zusammen,

ich habe mir den ersten Harry Potter Band auf Spanisch bestellt, um meine Spanischkenntnisse weiter zu vertiefen. Wie schon ein paar mal gesagt wurde, eignet sich vor allem Harry Potter optimal, um eine Sprache zu lernen. Der Grund dafür ist, dass sehr viel in der direkten Rede geschrieben ist und man somit das "Gesprochene" ließt und lernt. Für absolute Anfänger würde ich es vielleicht noch nicht empfehlen aber mit einem gesunden Wortschatz (und, da man ja normalerweise schon weiß, was passiert) lässt es sich sehr sehr gut lesen. Da es meiner Meinung und Erfahrung nach schwieriger ist, auf spanisch als auf deutsch zu lesen, finde ich dieses Buch auch im Hinblick auf die Kapitellängen sehr hilfreich. Das Buch hat 17 Kapitel und ich zum Beispiel habe immer ein Kapitel am Stück gelesen (maximal 20 Seiten). Das ist nicht zu lang und nicht zu anstrengend, sondern einfach perfekt :)

He comprado este libro para mejorar mis conocimientos en español. En mi opinion, Harry Potter está perfecto para aprender y/o mejorar una idioma. La mayoría del libro está en estilo directo, por eso se tiene aprender y encontrar muchas frases que están útil para hablar. Además, el libro tiene 17 capítulos con una cantidad de páginas perfecta! Yo, por ejemplo, siempre estaba leyendo un capítulo al día. Puedo recomendar este libro a todos que quieren aprender o mejorar su español y están interesado a magia :).

Bei Fragen, einfach kommentieren. :)
Sí tenéis preguntas, comenta. :)

Viel Spaß und hasta pronto.
Markus
am 21. Januar 2016
I've read these books at least seven times each but when I was moving to Germany I left my copies back home as it would be too much to take along. Then I found this collection at a reasonable price over the holidays and thought I just had to purchase them and now I have my physical copies again and even better they're the British version- the way they were meant to be read :)
am 18. Juli 2017
Ein schicker Schuber mit allen Büchern der Reihe in Originalsprache (britisches Englisch). Die einzelnen Bücher sehen genau so aus wie abgebildet und die Taschenbuch-Versionen sind auch schön stabil, d.h sie haben einen festen Einband, sodass es beim Lesen nicht gleich Knicke gibt und auch das Papier ist nicht zu dünn und wirklich weiß (kein Recyclingpapier).
Die einzelnen Kapitel haben jeweils kleine Sternchen am Anfang und einige Abschnitte (Briefe, Zeitungsartikel) sind tatsächlich anders gelayoutet, sodass sie sich deutlich vom Rest des Textes abheben - eine klasse Ausgabe! Auch wenn ich sonst lieber Hardcover-Bücher mag, ist hier auch die Taschenbuch-Ausgabe super - nicht zu letzt für den relativ günstigen Preis!
am 17. Juli 2017
Ich besitze das Buch zwar schon, aber diese Jubiläums Edition musste ich dann doch haben. Zum Inhalt muss ich wahrscheinlich nichts sagen, der ist ja bekannt. Aber die Aufmachung des Buches ist ja der eigentliche Grund für den Lauf.
Das Buch ist vor der eigentlichen Geschichte mit ein paar sehr schönen Illustrationen versehen und der Einband, sowie der Buchschnitt sind in den Hausfarben dekoriert. Am Ende findet man ein paar weitere Informationen über sein Haus und weitere Illustrationen.
Der Bindung fühl sich sehr hochwertig an und die Illustrationen sind wirklich schön!
Ich kann dieses Buch nur empfehlen!
review image review image review image review image review image review image
am 13. Juli 2017
Ich habe mir alle acht Jubiläumsausgaben (4x Hardcover und 4x Taschenbuch) gekauft, da ich mich nicht entscheiden konnte welche Ausgabe ich möchte.
Sie sind alle acht wunderschön. Die Farbe am Buchschnitt ist richtig toll gemacht und die ersten Seiten sind je dem Haus gewidmet.
Diese Ausgaben sind sicherlich "nur" etwas für Liebhaber und Sammler aber der Kauf lohnt sich meiner Meinung nach sehr!
am 16. Februar 2017
Ich bin ein sehr großer Harry Potter Fan seit meiner Kindheit. Die letzten Jahre habe ich mir gewünscht die Harry Potter Saga endlich auch in der Originalsprache zu lesen und bin so auf diese Buch Version gestoßen. Das Design dieses Buches gefällt mir besonders gut und ich bevorzuge es gegenüber der normalen "Kinder" Version. Das Cover ist schlicht, modern aber mit der sehr schön detaillierten schwarz-weißen Illustration wiederum auch ein Blickfang.
Ich empfehle dieses Buch sehr für Leute die früher die Übersetzung gelesen haben, nun aber die Originalversion lesen wollen, und auch für Leute die nie vorher Harry Potter gelesen haben und Bücher in der englischen Sprache bevorzugen.
am 28. Dezember 2016
I loved reading those books, they are handy and they are in good britisch English. :)
I loved to read the story again. :) And the covers are really nice. :)
I also like the stars around the chapters names. :) And in front of every book is a overview over the chapters, like that. :)
am 29. Januar 2015
Dieses Boxset ist wirklich ein Traum für jeden Harry Potter Fan. Ich selber besaß bisher kein einziges Band, aber als diesen neuen Schuber in der britischen Originalfassung sah, musste ich mir unbedingt ein eigenes Set zulegen.
Der Schuber selbst ist von guter, fester Qualität und macht durch die Illustration von Hogwarts optisch auch was her.
Das Highlight sind aber natürlich die Bücher, die wirklich unglaublich schön gestaltet wurden und sich sehr samtig anfühlen. Es ist jedes Mal wieder ein Genuss sie in den Händen zu halten und darüber zu streichen. Auch die Papierqualität ist für englische Bücher gut. In jedem Band befindet sich zudem eine Karte von Hogwarts und eine Übersicht der Kapitel.
Ich bin wirklich begeistert von diesem Set und kann es uneingeschränkt weiterempfehlen, insbesondere bei diesem Preis.
am 24. Februar 2011
Ich kann die Audio-CDs uneingeschränkt empfehlen!

Auch bei mittleren Spanischkenntnissen läßt sich die Geschichte ohne Probleme verfolgen. Natürlich habe ich nicht jedes einzelne Wort verstanden, aber das ist auch gar nicht nötig. Oft hilft es auch, den letzten Absatz erneut zu hören. (OK, ich kannte natürlich die Handlung, weil ich auch die englischen Audiobücher gehört hatte).

Der Sprecher ordnet den Charakteren unterschiedliche Stimmen zu, wie auch auf den englischen Audio-CDs, das ist wirklich genial, man weiß direkt, wer spricht! Er spricht Castellano (glaube ich) und liest deutlich und gut verständlich.

Irgendwie scheinen die Spanier noch nicht so auf Hörbücher zu stehen. Es gibt nur sehr wenig aktuelle Hörbücher in spanischer Sprache, und die meisten sind dann in amerikanischen Akzent vertont!
Daher ist leider von Harry Potter bisher nur der erste Teil in spanischer Sprache vertont worden! Ich werde die 8 CDs auf jeden Fall noch einmal hören!
am 12. Dezember 2016
Wenn man Harry Potter schon einmal in einer anderen Sprache gelesen hat und basic Spanisch skills hat, dann ist es definitiv empfehlenswert. Ich bin in Spanisch nicht besonders gut, aber ich habe es geschafft das Buch durchzulesen und es zu verstehen.