Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 15. Februar 2014
Mit WITAM bin ich in die polnische Sprache eingestiegen. Letztes Jahr besuchte ich einen Polnischkurs in Krakau. Wir arbeiteten dort mit 'Krok po kroku'. Die Grammatik ist übersichtlich aufbereitet. Zusätzlich zum Kursbuch gibt es auch noch das Arbeitsbuch. Beide Lehrwerke haben eine mitgelieferte CD und einen Zugangscode für die Internet-Plattform von e-polish. Die Bücher im Verbund mit der Internet-Plattform sind hervorragend geeignet, im Selbststudium vorwärts zu kommen. 'Schritt für Schritt' lässt sich so die polnische Sprache begreifen. Das Vokabular ist hilfreich, schon bald erste Sätze zu sprechen und Kontakt aufzunehmen. Auch die Grammatiktabellen ('Tablice gramatyczne') sind eine große Hilfe. Legen Sie los und schauen Sie selbst!
am 28. Dezember 2016
Das Lehrwerk überzeugt durch lebensnahe Situationen in privaten, beruflichen und gesellschaftlichen Bereichen - in den jeweiligen Sprachstilen.
Da es einsprachig - also auf polnisch - ist, muss man nicht selten ein Lexikon zu Rate ziehen.
am 17. November 2015
Das Buch ist für die Anfänger einfach das Beste. Außerdem kriegt man den Zugang zu den Online-Kursen, so kann man die Übungen im Internet nochmal üben
am 12. Juli 2012
Das Buch wiederholt alle wichtigen Bereiche. Es muss ein Grundverständnis vorhanden sein, sodass man die Grammatik leichter verstehen kann. Natürlich fängt das Buch (fast) von Null an, aber die Hörbeispiele sind teilweise sehr schnell. Wer schnell im sprachen erlernen ist, für den ist das Buch sehr gut! Mir geht es so, sodass ich damit keine Probleme habe.
am 6. Oktober 2013
Ich hatte nach einem günstigeren Angebot für das Lehrbuch für den entsprechenden Polnisch-Kurs gesucht. In der Buchhandlung wollte man für die Bestellung 50 €.