Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 21. Oktober 2013
Dieses Buch (2., überarbeitete Auflage) macht Spass zum Lesen und ist eine Fundgrube von coolen und netten Sprüchen/use cases.
Die Stärke lieg eher im Komfort aufbauen.
Es betont weniger den "Du musst hart an dir arbeiten" Aspekt (Wertbildung).
Es hilft weniger, sich zu wehren gegen Frauen mit schlechtem Charakter (hierfür ist Nico Gold "Sex-Instinkt" sehr empfehlenswert).
Viel Spass!
am 19. Februar 2013
Das Buch ist sehr verständlich und interessant geschrieben. Es weckt wirklich schön das Intresse am Thema und es motiviert auch dazu das ganze auszuprobieren.

Milan bringt sehr glaubhaft sein Wissen rüber.
Das Buch ist ein schöner Einstieg in das Pickup Game.
Den Inhalt würd ich als aus der Praxis abgeleitet beschreiben, was auch immer wieder so erwähnt wird. Also kein psychologie Buch über die Frau.. da gibts andere gute.
Das Buch ziehlt mehr auf die Praxis ab, und bringt einen gut rein.
Es werden nicht nur die üblichen Pickup Lines genannt sonder ein ganzer Abriss eines Ansprechens wird beschrieben.
Von der Ansprechangst bis zum was passiert zwischen dem N-Close und dem nächsten Treffen. Hier vielleicht ein kleiner Kritikpunkt: Das "Sms game" könnte etwas ausführlicher beschrieben sein.

Für wen ist dieses Buch interessant?
Für jeden Mann der sich von der Masse abheben will und dem die armen Mädels leit tun die immer dumm und unbeholfen angemacht werden^^
Das Buch öffnet einem in so mancher Hinsicht die Augen, so nach dem Motto: "Hey so wie ich das gemacht hab kanns ja garnicht funktionieren"

Alles in allem eine Kaufempfehlung!
Ihr solltet euch die Videos von Milan auf youtube anschauen! Die haben mich auf dieses Buch gebracht.
am 12. Mai 2014
Das Buch ließt sich gut, Milan ist ein unterhaltsamer Typ.

DIe Tipps und Taktiken im Umgang mit Frauen stimmen im Großen und sind wirklich gut.

Ich habe mich dabei ertappt, wie Ich viele dieser Dinge unterbewusst automatisch von alleine gemacht habe. Andere Dinge habe Ich völlig falsch gemacht; es gab sicher vier, fünf Tipps für Situationen in denen Ich mich wie ein AFC verhalten hatte :D
Hier hat mir das Buch geholfen und Ich konnte es in der Praxis erfolgreich testen. (Nicht das Ich vorher Probleme hätte Frauen kennen zu lernen aber mit Hilfe des Buches kann man systematischer und einfacher zum Erfolg bei Frauen kommen).

Einen Stern Abzug bekommt das Buch nur wegen der Opener. 95% der Opener sind in meinen Augen Käse, wenn Ich damit eine Frau anquatsche, denkt die sicher "Was will der von mir? / Was labert der mich voll?".
Bei ner sympathischen Quaselstrippe wie Milan mag das vielleicht funktionieren, bei dem Durchschnittsmann eher nicht.

Aber im Endeffekt muss jeder seine passenden Opener für sich selbst finden. Ansonsten ist das Buch aber wirklich unterhaltsam, lesenswert und hilft den Erfolg bei Frauen zu vergrößern.
am 10. Februar 2016
Das Buch hat sehr viele gute Tips wie man Frauen anspricht in jeder Situation: daygame, nightgame etc. Es ist leicht zu lesen und oft sehr unterhaltsam. Ich kann das Buch jedem empfehlen, der nicht weiss wie man eine Frau erfolgreich anspricht und ihre Nummer bekommt.
Allerdings funktioniert alles nur dann, wenn man es auch anwendet. Und das habe ich jetzt vor.
Maros.
am 21. Juni 2014
Milan gibt in dem Buch gute und realistische Ratschläge. Zu Beginn erklärt er, dass man nicht jede Frau einfach ansprechen kann. Mann muss wissen ob sie dafür überhaupt bereit ist.
90% der Opener sind gut. Manche jedoch noch etwas verbesserungswürdig, da sie zu direkt sind.

Milan verspricht jedem der eine Rezession bei Amazon schreibt noch zusätzliches Material (mp3 Dateien, Datei mit allen Opener usw.). Ich habe diese Rezession geschrieben um dieses Material zu bekommen. Die Rezession ist jedoch ernst gemeint. Ich kann dieses Buch nur weiterempfehlen. PUA ist mehr als nur professionelles Weiberanbaggern, es ist eine Lebensart. Die hier präsentierten Kommunikationstechniken sind in vielen Lebensbereichen anwendbar.
am 21. Dezember 2012
Es ist das selbe buch wie das 1. es sind paar neue opener drinnen also für die die eins kaufen wollen und keins von milan besitzen würde ich das enpfehlen das erste braucht man nicht
am 28. Februar 2015
Mit diesem Buch werden kurz und knackig wichtige Grundlagen im Bezug auf das Ansprechen und den Start einer natürlichen Konversation erklärt. Gerade wenn man bisher eher nicht so erfolgreich unterwegs war, wird man hier schnell Erkennen was man die letzten Jahre falsch gemacht hat.
Durch die große Anzahl an Openern wird hier sicherlich jeder fündig.
am 24. Oktober 2014
Ich habe dieses Buch mit Begeisterung gelesen und bin noch neugieriger in Sachen PUA's geworden. Wenn diese Methode hilfreich ist Hut ab für die Arbeit.
Anfangs ist es zwar ein bissl tricky mit den Abkürzungen, aber nach einiger Zeit blickt man durch...

ich sag nur 5*****
am 29. Januar 2013
Ein sehr gutes Buch...baut Hemmungen ab und Selbstvertrauen auf. Danach geht es wie geschnitten Brot mit Frauen ansprechen ;-)
Ich habe binnen 2 Tagen die angesprochene Frau geküsst und nach 4 Tagen in der Kiste gehabt ;-)
am 23. Februar 2013
Was macht man(n), wenn man(n) nur wenig Erfahrung mit Frauen hat oder sein Potential
und seinen Erfolg steigern möchte? Richtig – man liest Milans Buch.

Das Buch ist flüssig und sehr gut zu lesen und beschreibt die einzelnen Schritte, wie
man(n) am Besten eine Frau anspricht, ein anregendes Gespräch mit ihr führt und so
positiv im Gedächtnis bleibt, daß das erste Date mit Erfolg verläuft.

Hier geht es nicht um verstaubte Theorien sondern um praxiserprobtes Wissen. Milan
selbst war in der gleichen Situation, hat sich herausgekämpft und lebt nun mit Erfolg
nachweislich vor, was alles möglich ist.

Kurz und knapp: zugreifen!!! Das Buch ist jeden Euro wert!!!