flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 16. Februar 2018
Das Buch ist für den chin. Kurs erforderlich. Leider gibt es die Version nur auf Englisch.
Für fortgeschrittenen Chinesischkurs empfehlenswert.
am 13. März 2015
Ich arbeite schon seit 2 Jahren mit diesen Büchern und empfehle sie jedem Chinesischlernenden gerne weiter, hierfür 5 Sterne. Bei dem Zustand, in dem mein Buch jedoch bei mir Zuhause angekommen ist, fehlen mir allerdings (beinahe) die Worte. Es ist schmutzig, staubig und hat ein riesiges Eselsohr! Ich wollte mich noch einmal vergewissern, ob ich hier tatsächlich Neuware erstanden habe, denn so sah es (bis auf die unbeschriebenen Seiten im Buch) nicht aus. Die Flecken sehen so aus, als ob man das Buch im Rucksack hatte, in welchem ein Getränk ausgelaufen ist. Nicht schön!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 7. Juni 2011
Das Buch ist nach einiger Zeit in gut erhaltenem Zustand bei mir angekommen. Obwohl es schön wäre, ein deutschsprachiges Lehrbuch zu haben, kann man damit doch lernen...
Eine Person fand diese Informationen hilfreich