am 20. September 2017
Da ich diesen Film früher verschlungen habe, musste er unbedingt in meine Sammlung. Schneller Versand und guter Zustand. Kann ich nur weiterempfehlen
am 12. September 2017
Dieser Kinderfilm ist ei zeitloser Klassiker. Der Film ist voller Emotionen. Er bietet, Freude, Witz aber auch Trauer. Alles in allem ein toller Film für Groß und Klein.
am 10. September 2017
es ist ok es gibt auch bessere filme und bessre Serien in prime es ist nicht für kleinere Kinder geeignet wegen dem Zauberer
am 6. September 2017
Es ist und bleibt einfach ein wunderschöner Film voller Romantik, Komik, Musik und Spannung.
Der Film ist definitiv nicht nur für kleine Kinder, sondern auch zum Entspannen und Abschalten vom oft so stressigen Erwachsenenalltag geeignet.
Die Gesichte handelt von dem Waisenkind Anja, welche keinen sehnlicheren Wunsch hat, als ihre wahre Familie kennen zu lernen und schließlich herausfindet, dass sie die verschollenen Zarentochter Anastasia ist.
Wirklich tolle Figuren und schöne Musik.
am 3. August 2017
Oder so ähnlich... Viele halten Anastasia auf jeden Fall für einen Disney-Film. Und ein Unterschied ist auch nicht leicht zu machen. Tolle Bilder, wunderschöne Musik, passende Sprecher und eine fesselnde Geschichte. Einige Sprecher (im deutschen wie im englischen) waren auch schon in Disney-Filmen zu hören.

Ein toller Disney-Film, der eigentlich keiner ist. Ab mindestens genauso gut.
am 24. Juli 2017
Ich bin verzaubert von diesem Film. Endlich geht es nicht nur um den typischen, kitschigen Prinzessinenkram, wo sich die Mädels auf den ersten Blick gleich immer in einen fremden verlieben. Es ist eine schöne, berührende Geschichte über Familie, Freunde und Liebe. Einfach magisch.
am 26. Juni 2017
Leider sind da nicht alle Extras dabei :(
Und einiges nur auf englisch, z.B. die Zeichnungen. Wirklich sehr schade.
Die DVD an sich hat keine Schäden und spielt das was drauf ist einwandfrei ab.
am 19. Juni 2017
sehr hȹbsch. die geschichte stammt von leben, h?her als das leben. das ende war wunderbar. der film ist sehr ausdrucksstark. ich sah es in den ferien. ich mag die helden.
am 5. Juni 2017
Ich kenne diesen Film aus meiner Kindheit, leider ist der Film komplett umgeschrieben 👎 Alles wichtige ist raus genommen. Und die Spieluhr sind im Original eigentlich die berühmten glitzer Eier “Farbarsche Eier“. Kompletter mist der Film.
am 3. Juni 2017
ein absolut toller film für große und kleine leute. man kann ihn immer wieder schauen.
den kann ich nur weiter emfpehlen