flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 7. Mai 2018
Diesen Kultfilm habe ich bereits um 1997 herum gesehen. Obwohl ich mir vorstellen kann, dass gerade "Jungs" auf diese herrliche Tragikkomödie stehen, war ich sofort begeistert. Dieser Film hat einfach alles was er braucht, um gut zu sein. Ich liebe ihn einfach.
am 30. September 2015
Wie ich finde, ein Klassiker. Ewan McGregor so wie man ihn nicht kennt. Er spielt seine Rolle super, sowie die restlichen Schauspieler von "Trainspotting". Manche Witze waren für mich etwas zu übertrieben (aus diesem Grund nur 4 von 5 Sterne). Aber der Gesamteindruck vom Film ist positiv.
2016 soll die Fortsetzung gedreht und verfilmt werden. Bin schon sehr gespannt.
am 12. November 2017
Ein sehr schöner Film, mit toller Besetzung. Eine gelungene Story, die Schauspieler verkörpern ihre Rolle sehr gut. Einfach sehr spannend.
am 9. September 2017
Super Film mit Ewan Mc Gregor , krasse Story, schon zig mal gesehen und endlich habe ich die im DVD Regal!!!
am 14. Februar 2018
Mein absoluter Lieblingsfilm, muss man einfach gesehen haben, darf in keiner Film Sammlung fehlen! Am besten gleich den zweiten Teil mit bestellen!
am 22. November 2017
A truly classic movie finally with decent picture and audio quality in stunning hd. Recommended highly for other customers, too!
am 17. Januar 2018
dieser Film verdeutlicht, wie schädlich harte Drogen wie Heroin sind. sehr lustiger Film, seht euch auch den zweiten Teil an, wenn euch dieser gefallen hat!
am 17. Juli 2017
Ich liebe diesen Streifen! Schon x Mal gesehen, nie langweilig. Einfach nur genial - die Dramatik der Heroin-Sucht wird gepaart mit britischem (schwarzem!) Humor.sehr anschaulich dargestellt. Spitzen Darsteller. Ein Film, den auch mein Kind noch mit Freude ansehen wird!
|22 Kommentare|Missbrauch melden
am 9. Februar 2017
Unglaubliche Einsicht in die Welt der Süchtler, in die Welt der hoffnungsloser Jugend ... Und jetzt kommt bald die Fortsetzung. Bin schon neugierig ...
am 27. April 2015
Leider ein kleiner Punkteabzug, weil der Film ein wenig geschnitten ist. Ansonsten volle 5 Sterne.
Ist aber Geschmacksache einige können diese Art von Filmen überhaupt nicht ab. Halt ein klassisches Junkie Drama.

T2 Trainspotting
Spun