Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 5. September 2014
Ich habe geweint wo ich dieses buch gelesen habe, ich habe sachen entdecken wo ich noch nie sonnst von anderen menschen gehört habe.so gefühlsvoll und leidenschaftlich dieses buch, ich kanns nur empfehlen. Ich würde für dieses buch mehr als ein million sterne geben. Dsnke ugur kosar
am 30. Januar 2015
ist super schnell angekommen, wundervolles Buch kann ich mit reinem Gewissen zu 100% weiterempfehlen! selbst in schlimmen Situationen beruhigt es einen & macht einem hoffnung. Berührt das Herz ! unbedingt lesen. Yazarin elleri dert görmesin Ve Allah ondan razi olsun. Vielen Dank auch an den Verkäufer :)
am 24. Januar 2016
Yazar öyle bi yazmiski anlamadan insanin beynini farkli yönde yikiyor ilk okumaya basladigimda begenmistim hatta baska kitaplarini almayi düsündüm ama daha sonra tüm dinleri ayni kefeye koydugunu ve konuyu saptirdigini gördüm ve bunu öyle ustaca yapmiski okuyan herkes farkina varamaz.. üzüldüm baska türlü yazmis olaydi kesinlikle okuyun derdim ama ltf kimse almasin ve özelikle hediye olarak sakin almayin resmen küfre götürür
am 12. Mai 2014
Es fängt einen auf...sorgt dafür optimistischer zu sein und die Welt mit ganz anderen Augen zu betrachten!
Ich kann es definitiv weiterempfehlen.
am 4. November 2015
Das Buch hat mich noch einmal daran erinnert was für eine friedliche und wunderbare Religion wir haben! Es öffnet mir die Augen!!! Ich wünsche mir vom Herzen dass jeder mal dieses Buch in die Hand bekommt denn es ist eine wahre Therapie! Ich lese täglich absichtlich nur ein bis zwei seiten weil ich nicht möchte dass das Buch zu ende geht! EEinfacH GIGANTISCH DAS BUCH.
am 17. März 2014
Selam aleyküm...ich habe dieses buch neulich hier erworben und muss sagen das das Buch mich aufgeweckt und beruhigt hat.Ich empfehle es jedem das Buch einmal zu lesen und gegebenfalls weiterzugeben an freunde bekannte damit sie auch wissen können wozu wir eigentlich auf der welt sind und wie wir uns Gegenüber Allah c.c. Verhalten müssen...Der Autor hat es sehr gut erklärt und ich empfehle es jedem Ein muss für jeden Bücherfan
am 15. September 2014
Dieses buch ist einfach ein muss...als ich ein kleines teil von der buch meinen freunden weiter erzahlt hatte waren sie sprachlos...ich kann es nur weiter empfehlen...schwester/ bruder heutzutage sind menschen statt ALLAH c.c nur den teufel nah...dieses können wir nur nit herz und kopf ändern..
am 6. Januar 2015
Mükemmel ötesi bir Kitap !
Ugur Kosar Hocamin kalemine, yüregine saglik .Her Kitabini okudum, hepsi bir birinden güzel. (sahsen en sevdigim kitapi bu)
Kesinlikle herkeze tavsiye ediyorum.
am 3. November 2016
Seni terk eden insanlar olacaktir, birak hepsi terk etsin, insan dunyadan uzaklastikca Rabb'ine yakinlasir. O'nun dostlugu ile yeniden dogar... Bir insan yuregini usutuyorsa uzulme, Allah oraya rahmetini birakir sicacik eder. Sen yeter ki kapini acik tut!... Sen gozyasini bir elinle silerken melekler sirtini sivazlar ve der ki; uzulme Hak teala senin hakkini ahretinde kendi verecek... O halde de ki; Bana Allah Yeter (Tanitim Bulteninden)
am 31. Mai 2015
Das Buch ist wirklich sehr schön ich kann es nicht mehr aufhören zu lesen und immer wieder darüber nachzudenken.. Empfehlens wert.. Es macht einen die Augen auf während wir alle in einem tiefen schlaf sind..