Format: Taschenbuch|Ändern

am 20. Januar 2014
İch liebe den Autor Ahmet Batman beide Bücher (Soguk Kahve & Sabah Uykum) sind fantastisch! Er hat seinen eigenen Stil. Empfehle ich jedenn!!!!!
Herkese tavsiye ediyorum, kesinlikle okunması gereken bir kitap!!!!!
am 15. März 2014
Sehr schönes buch immer weiter zu empfehlen leicht verständlich ich empfehle auch das buch calikusu von resat nuri güntekin
habe es für meine nichte bestellt sie kann nicht so gut türkisch hat aber das buch sehr gut verstanden.
am 4. Januar 2014
Cok güzel yazilmis
Okuyanlarin Cou sayfada kendini bulacaina eminim
Ben cok büyük bir zevkle okudum :)
Okumayi Seven herkeze tavsiye ediorum
am 3. April 2014
Süper Kitab , aska inanan ve aski yasiyan herkeze tavsiye ederim , ben cok sevdim Ahmet Batmanin en güzel Kitablarindan biri sayilir
am 4. März 2014
Weil ich denn anderen teil auch habe und der mir sehr gefallen hat und jaaaa bzw gefällt sehr schön das buch