Allah De Ötesini Birak
Format: Taschenbuch|Ändern

am 18. Januar 2018
Ein sehr schönes Buch über Vertrauen auf Allah und „Tipps“ wie man das Leben erträglicher durchstehen kann. An sehr vielen Stellen habe ich Gänsehaut bekommen oder Tränen in den Augen. Sehr schön! :-)
am 22. Mai 2017
Das Buch ist sehr empfehlenswert. Es erfrischt mit super Beispielen das bestehende Wissen.
Hatte mir in meinem Tiefpunkt im Leben sehr geholfen.
am 18. September 2017
Finde das Buch inspirierend. Die Aussagen sind mit guten Beispielen unterstrichen. Habe es auch schon meiner Schwägerin geschenkt und kann es jedem weiterempfehlen :)
am 2. Dezember 2016
Dass Buch hat einigesss in meinem leben geändert
Bin echt sehrr überrascht, und ich werde mir auch denn 2'ten Teill bestellen 👍🏼
am 3. Dezember 2016
Ich bin bei Büchern sehr skeptisch, weil ich nicht so ein Mensch bin der viel liest. Ich wollte unbedingt auch mal anfangen zu lesen, das Problem war, dass ich nie das perfekte Buch finden konnte welches ich mit Interesse weiterlesen würde, aber über dieses Buch habe ich hier auf Amazon viele Rezensionen gelesen und dachte mir, dass das Buch genau für mich ist. Es sei eine Selbstherapie. Da stimme ich 100% zu!! Als ich angefangen habe das Buch zu lesen habe ich meine Denk- und Sichtweise geändert, im positiven natürlich! Vor allem empfehle ich das Buch an Leute die auch nicht wissen was sie lesen sollen, und für Leute die vielleicht Depressionen haben. Aber im allgemeinen ist das Buch wirklich für alle Menschen! Das Buch kann jeder lesen! P.S: - das Buch kam auch sehr schnell an, man muss jetzt nicht lange warten.
review imagereview image
am 26. Juli 2014
Das Buch ist von Anfang bis Ende wundervoll verfasst worden. Der Autor hat seine Denkweise sehr schön und verständlich zum Ausdruck gebracht.
Herkese siddetle tavsiye ediyorum, ben bu kitaptan cok sey ögrendim.
am 27. November 2016
Nach dem ich die Kommentare gelesen habe wurde ich neugierig und habe es mir sofort bestellt. Ich kann nur sagen dss beste Buch was ich je gelesene habe! Es hat mich meinem glauben näher gebracht. Arkadaşlar lütfen bu kitabı okuyun okadar güzel ki anlatamam.
am 5. Juni 2016
Bin begeistert werde nach und nach die ganzen Bücher von Ugur Kosar lesen. Gibt so vieles die wir noch wissen müssen.... Danke
am 5. September 2014
Wer dieses buch liest wird di menschen anders behandeln und die menschen einfach lieben, wer dieses buch liest wird sich selber lieben und wer sich liebt liebt auch die menscheit, danke ugur kosar danke amazon.
am 5. Januar 2017
Yazarın ellerine sağlık. Kelimelerle anlatılamayacak kadar güzel bir Kitap. Sadece Tavsiye edebilirim. Insan'ın Allah'a olan sevgisini çoğaltiyor. Dertlerden sıkıntilardan kurtulmaya yardm ediyor. Her konuya ve sıkıntıya pozitif yönden nasil bakilacağini anlatiyor.