Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 14. Oktober 2013
miserabel verpackt; naja, man hat ja Hüllen zu Hause. Inhaltlich: die Texte usw. prima; die musikalischen Vorspiele nerven ein wenig. Mir wäre es lieber es käme gleich der Text.
am 6. Februar 2016
Die beiden CDs, die in 30 Kapitel unterteilt sind, sind gut zum Üben der Aussprache und zum Erkennen von Unterschieden in der Schreibweise. Sie eignen sich auch als Training zum Hörverstehen kurzer, einfacher oder längerer, komplizierterer Texte.

Vor dem Kauf der CDs besaß ich bereits das Buch Poechali 1 (ein Übungs- und Lesebuch), das durch die CDs gut ergänzt wird. Sie eignen sich zum Mitlesen im Buch oder zum Anhören bei längeren Autofahrten.

Zum Zeitpunkt des Kaufes war ich im 3. Semester eines Russisch-Kurses der VHS.